hallo ich bin auch ganz neu hier

Diskutiere hallo ich bin auch ganz neu hier im Vorstellen Forum im Bereich Community; hallo ...bin jetzt ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. ...habe eine Vorliebe für französische Fahrzeuge, insbesondere Citroen und...
K

knitterliese

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
1
hallo
...bin jetzt ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
...habe eine Vorliebe für französische Fahrzeuge, insbesondere Citroen und Peugeot, aber nur die alten Modelle. 1974 hatte ich mein erstes Auto, einen Opel Kadett B.Dann folgte ein Ford Taunus 12 M mit Lenkradschaltung. Waren beide schöne Autos. Und es gab immer was zu basteln, gut das man Freunde hatte, die etwas Ahnung hatten, Werkstätten waren (und sind immer noch) für mich zu teuer.
Dann nach einigen Käfern, Polo und Passat bekam ich ganz günstig einen Citroen GS.
War das ein geiles Fahrgefühl !!!
Leider hatte ich Hydraulikprobleme und habe den Wagen dann wieder "verlustfrei " an einen Bastler verkaufen können.
Es folgtendiverse R4, Enten ,Ami6, GS , cx und BX, zwischendurch mal einen Peugeot 604 und 305 und 104, und zu guter letzt habe ich jetzt 5 BXe, wovon einer fahrbereit ist und die anderen 4 in einem mehr oder weniger guten Zustand sind, eigentlich schade zum schlachten. Mein Platz wird auch langsam knapp, die Scheune ist voll.
Bonne Route

Rainer
 
M

Mia

Administrator
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
122
Hi Rainer,

herzliche Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

Liebe Grüße
 
Thema:

hallo ich bin auch ganz neu hier

hallo ich bin auch ganz neu hier - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin neu hier......

    Hallo, ich bin neu hier......: Hallo zusammen, ich habe euer Forum gefunden und habe mich gleich registriert. Ich freue mich schon, hier gute Tipps zu lesen. Vielleicht kann...
  • Hallo ich bin Helmut aus Köln

    Hallo ich bin Helmut aus Köln: Code vergessen M 009186 ich würde mich sehr freuen Danke
  • hallooo erstmal... ich bin der

    hallooo erstmal... ich bin der: F1Treff aus Düsseldorf und habe mein Auto (Mazda MPV Diesel 2.0l) hier zum Ausschlachten angeboten. Mein neues Auto ist der VW Sharan
  • Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika

    Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika: da ich seit 7 Jahren nur Probleme habe mit meinen gebrauchten Fahrzeugen, habe ich mir wieder einmal ein anderes geholt. Einen Mazda 121 Baujahr...
  • Hallo ich bins der Neuling :)

    Hallo ich bins der Neuling :): Hallo Community, ich habe mich grade registiert und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris(toph) bin 22 Jahre alt und komme aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo, ich bin neu hier......

      Hallo, ich bin neu hier......: Hallo zusammen, ich habe euer Forum gefunden und habe mich gleich registriert. Ich freue mich schon, hier gute Tipps zu lesen. Vielleicht kann...
    • Hallo ich bin Helmut aus Köln

      Hallo ich bin Helmut aus Köln: Code vergessen M 009186 ich würde mich sehr freuen Danke
    • hallooo erstmal... ich bin der

      hallooo erstmal... ich bin der: F1Treff aus Düsseldorf und habe mein Auto (Mazda MPV Diesel 2.0l) hier zum Ausschlachten angeboten. Mein neues Auto ist der VW Sharan
    • Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika

      Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika: da ich seit 7 Jahren nur Probleme habe mit meinen gebrauchten Fahrzeugen, habe ich mir wieder einmal ein anderes geholt. Einen Mazda 121 Baujahr...
    • Hallo ich bins der Neuling :)

      Hallo ich bins der Neuling :): Hallo Community, ich habe mich grade registiert und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris(toph) bin 22 Jahre alt und komme aus dem...
    Oben