Bin neu hier :-)

Diskutiere Bin neu hier :-) im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo an alle Forums Mitglieder! Bin neu hier und habe nen 320i siehe foto! Ich bin immer für anregungen und für hilfe gerne zu haben! unter...
M

m3osi

Gast
Hi und Herzlich Willkommen.

Dein Link geht zwar aber ist leider falsch verknüpft. Wenn man drauf geht kommt irgendein Auto von Geilekarre.de

P.S Ich verschiebe ihn mal ins Neuvorstellungen-Forum. Kannst ja noch zusätzlich Bilder im BMW-Fahrzeugvorstellungen-Forum posten wenn du lust hast.

Gruß

Osi
 
M

Manfred6f

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
53
m3osi ich denke das das motorentalk forum zu grunde geht wegen der vielen spams und fakes usw.
naja wie auch immer ich will hier im forum ab jetzt aktiv dabei sein
mfg manfred
 
M

m3osi

Gast
Naja, sagen wir es mal so.

Bei MT ist der Umgangston recht rau geworden und der Spam überwiegend.

Zu Grunde werden sie nicht gehen aber ich kenne viele die keine Lust auf MT haben weil dort ständig angepöbelt wird. kannst ja auch ein lied davon singen.

Bist durch den Link von mir oder von Denni_lo auf das Forum aufmerksam geworden?
 
M

Manfred6f

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
53
ja da hast recht m3 osi ich mag das echt ned von jeden blöd angemacht zu werden nur weil man was fragen will mfg mane
 
Thema:

Bin neu hier :-)

Sucheingaben

auto

Bin neu hier :-) - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin neu hier......

    Hallo, ich bin neu hier......: Hallo zusammen, ich habe euer Forum gefunden und habe mich gleich registriert. Ich freue mich schon, hier gute Tipps zu lesen. Vielleicht kann...
  • Neu hier: Bin Frederick

    Neu hier: Bin Frederick: Halli Hallo, mein Name ist der Frederick und ich habe mich hier soeben angemeldet :) Möchte hier ein wenig meine Vorliebe zu Autos zu euch...
  • hallo ich bin auch ganz neu hier

    hallo ich bin auch ganz neu hier: hallo ...bin jetzt ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. ...habe eine Vorliebe für französische Fahrzeuge, insbesondere Citroen und...
  • Hallo Leute bin neu hier

    Hallo Leute bin neu hier: Hallo Leute, hab meiner Frau einen superschnuckligen Daihatsu Move gekauft. Es ist einer der ersten Generation. Hat jemand ein Teschnisches...
  • Bin auch der neue hier

    Bin auch der neue hier: Hallo XP Fans Ich bin der hannes oder auch Blech hannes genan da ich Tuningteile für den XP anfertige, Kleines beispiel wenn bedarf besteht...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo, ich bin neu hier......

      Hallo, ich bin neu hier......: Hallo zusammen, ich habe euer Forum gefunden und habe mich gleich registriert. Ich freue mich schon, hier gute Tipps zu lesen. Vielleicht kann...
    • Neu hier: Bin Frederick

      Neu hier: Bin Frederick: Halli Hallo, mein Name ist der Frederick und ich habe mich hier soeben angemeldet :) Möchte hier ein wenig meine Vorliebe zu Autos zu euch...
    • hallo ich bin auch ganz neu hier

      hallo ich bin auch ganz neu hier: hallo ...bin jetzt ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. ...habe eine Vorliebe für französische Fahrzeuge, insbesondere Citroen und...
    • Hallo Leute bin neu hier

      Hallo Leute bin neu hier: Hallo Leute, hab meiner Frau einen superschnuckligen Daihatsu Move gekauft. Es ist einer der ersten Generation. Hat jemand ein Teschnisches...
    • Bin auch der neue hier

      Bin auch der neue hier: Hallo XP Fans Ich bin der hannes oder auch Blech hannes genan da ich Tuningteile für den XP anfertige, Kleines beispiel wenn bedarf besteht...
    Oben