Benzinpumpe geht nicht Carisma BJ 96 85kW

Diskutiere Benzinpumpe geht nicht Carisma BJ 96 85kW im Mitsubishi Carisma Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Laut Werkstatt läuft Benzinpumpe wenn man manuell die 12V anlegt. Angeblich gibts es kein Relais und es wäre das Steuergerät defekt. Kann mir da...
Z

zinn2003

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
1
Laut Werkstatt läuft Benzinpumpe wenn man manuell die 12V anlegt.
Angeblich gibts es kein Relais und es wäre das Steuergerät defekt.
Kann mir da jemand helfen?
Wirklich kein Relais?
Passt ein gebrauchtes STG und wie finde ich da das Richtige?
Was könnte noch die Ursache sein?
Achso Grund für den Werktstatbesuch war das der Motor einfach ausging.
 

Anhänge

Thema:

Benzinpumpe geht nicht Carisma BJ 96 85kW

Sucheingaben

Mitsubishi carisma startet nicht

,

benzinpumpenrelais mitsubishi carisma

,

mitsubishi carisma läuft nicht

,
kraftstoffpumpe mitsubishi carisma
, benzinpumpe carisma, wo ist das benzinpumpenrelais mitsubishi carisma, carisma benzinpumpe, mitsubishi carisma kraftstoffpumpe, mitsubishi carisma bj 96 , benzinpumpenrelai Mitsubishi Carisma, sicherung für benzinpumpe Mitsubishi carisma , mitsubishi carisma startet schlecht, relais für kraftstoffpumpe mitsubischi carisma, CARISMA STARTET NICHT 1 6, mitsubishi carisma benzinpumpe, carisma benzinpumpe wechseln, mitsubishi startet nicht, carisma relais benzinpumpe, benzinpumpe Mitsubishi Carisma, wo finde ich krafstof rele mitsubisi carisma, mitsubishi carisma bezinpumpe läuft nicht, mitsubishi carisma benzinpumpenrelais, mitsubishi carisma benzinpumpen reais, mitsubishi carisma benzinpumpenrelais startet nicht, mitsubishi carisma abblendlicht funktioniert nicht

Benzinpumpe geht nicht Carisma BJ 96 85kW - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo Ich hab agila a bj 2002 1,2 Das Problem ist folgendes : wenn man starten möchte kommt er kurz geht dann aus , klopft einer gegen den Tank...
  • Agila A - Benzinpumpe wechseln

    Agila A - Benzinpumpe wechseln: Hallo, bei meinem 2003'er Agila A ist die Benzinpumpe defekt und muss ausgewechselt werden. Leider konnte ich bei meinem Agila keine...
  • Benzinpumpe beim C5

    Benzinpumpe beim C5: wo finde ich den benzinfilter beim C5 Break 2002-2ltr.Maschine
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Benzinpumpe defekt?

      Benzinpumpe defekt?: Hallo Ich hab agila a bj 2002 1,2 Das Problem ist folgendes : wenn man starten möchte kommt er kurz geht dann aus , klopft einer gegen den Tank...
    • Agila A - Benzinpumpe wechseln

      Agila A - Benzinpumpe wechseln: Hallo, bei meinem 2003'er Agila A ist die Benzinpumpe defekt und muss ausgewechselt werden. Leider konnte ich bei meinem Agila keine...
    • Benzinpumpe beim C5

      Benzinpumpe beim C5: wo finde ich den benzinfilter beim C5 Break 2002-2ltr.Maschine
    Oben