Astra G Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Astra G Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Habe folgendes Problem. Habe mir neue Batterien für meine Fernbedienungen geholt ( nach Auto-Neukauf ), da sie nicht mehr richtig funktionierten...
R

Rambo69

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
2
Habe folgendes Problem.
Habe mir neue Batterien für meine Fernbedienungen geholt ( nach Auto-Neukauf ),
da sie nicht mehr richtig funktionierten.
Nun ist es aber so sie nach 3 Tagen nicht mehr funktionieren.
Ich lerne sie neu an ( ins Zündschloss stecken die Knöpfe drücken bis es klick macht ) aber wenige Tage später das gleiche Spiel.
Woran kann es liegen??
 
Thema:

Astra G Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

opel astra g funkfernbedienung funktioniert nicht

,

opel astra g funkschlüssel defekt

,

astra g funkfernbedienung funktioniert nicht

,
opel astra fernbedienung geht nicht mehr
, opel astra g fernbedienung funktioniert nicht, opel astra funkfernbedienung geht nicht, neukauf, zündschloss opel astra g caravan, opel astra g fernbedienung defekt, funkfernbedienung astra g batterie, astra g fernbedienung geht nicht, astra g cabrio Fernbedienung ohne Funktion , funkfernbedienung funktioniert nicht mehr opel Astra, astra g probleme mit der funkfernbedienung, wie lerne ich die fernbedienung beim opel astra g an, opel astra cabrio fernbedienung defekt, opel astra g funkschlüssel funktioniert nicht, wie lerne ich den funkschlüssel für astra g an, astra g funkschlüssel funktioniert nicht mehr, opel astra fernbedienung geht nicht, astra fernbedienung funktioniert nicht, opel astra funkschlüssel funktioniert nicht mehr, astra g funkschlüssel geht nicht, opel astra g funkschlüssel schliest jnicht mehr, Astra Fernbedienung Batteriewechsel

Astra G Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC

    Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC: Nach ca 18000 km wurde Öl im Kühlsystem festgestellt hatt schon jemand die selbe Erfahrung gemacht und was war die Ursache.
  • Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.

    Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.: Hallo, bin neu hier, mein Astra H CDTI 1,7 100 PS Bj. 7/04 springt oft im warmen Zustand nicht an. Motor Typ Z17DTH-01008923. Die Situation ist...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Radio funktioniert nicht mehr Astra G

    Radio funktioniert nicht mehr Astra G: Hallo liebe Talker, ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Astra G BJ 2003. Und zwar habe ich mir ein neues Radio zugelegt (JVC KD-R871BT)...
  • Ähnliche Themen

    Oben