Zahnriemen oder Steuerkette??

Diskutiere Zahnriemen oder Steuerkette?? im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo zusammen.. Habe mal ne frage zum Astra G ( T 9 8 ) Bj.02/03 Diesel 2,2L Hat der Astra einen Zahnriemen oder wird das alles über einer...
M

Matrix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen..

Habe mal ne frage zum Astra G ( T 9 8 ) Bj.02/03 Diesel 2,2L

Hat der Astra einen Zahnriemen oder wird das alles über einer Steuerkette angetrieben ?

Würde mich über eine antwort freuen ..

Gruß Jürgen
 
Thema:

Zahnriemen oder Steuerkette??

Sucheingaben

mazda tribute steuerkette

,

http://www.autoexperience.de/opel-astra-forum/5618-zahnriemen-steuerkette.html

,

mazda tribute zahnriemen

,
mazda 2 steuerkette
, astra g steuerkette, mazda tribute zahnriemenwechsel, mazda tribute zahnriemen steuerkette, opel astra zahnriemen oder steuerkette, mazda 2 zahnriemen oder steuerkette, zahnriemenwechsel mazda tribute, mazda 2 steuerkette oder zahnriemen, opel astra zahnriemen oder kette, mazda tribute steuerkette oder zahnriemen, opel astra g steuerkette, zahnriemen mazda tribute, mazda tribute zahnriemen oder steuerkette, opel astra g steuerkette oder zahnriemen, Opel astra kette, mitsubishi colt zahnriemen oder kette, opel astra g zahnriemen oder kette, opel astra steuerkette oder zahnriemen, opel movano steuerkette zahnriemen, tribute zahnriemen, wann zahnriemenwechsel mazda tribute, mazda tribute zahnriemen oder kette

Zahnriemen oder Steuerkette?? - Ähnliche Themen

  • Steuerkette oder Zahnriemen ?

    Steuerkette oder Zahnriemen ?: Guten Tag, Meine Frage ist : Hat mein Cascada 1,6 170 PS benziner Bj. 2014 Zahnriemen oder Steuerkette ? Für eine Antwort vielen Dank im voraus...
  • CL: Zahnriemen oder Steuerkette?

    CL: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu CL: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • X4: Zahnriemen oder Steuerkette?

    X4: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu X4: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • i: Zahnriemen oder Steuerkette?

    i: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu i: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • SLC: Zahnriemen oder Steuerkette?

    SLC: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu SLC: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben