AsiBaerchen - Alex

Diskutiere AsiBaerchen - Alex im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo liebe Autofreaks, ich heiße Alex , bin 17 Jahre Alt/jung. Habe seit kurzem mein erstes Auto , einen Peugeot 206. Jetzt fängt das intresse...
AsiBaerchen

AsiBaerchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2013
Beiträge
3
Hallo liebe Autofreaks,

ich heiße Alex , bin 17 Jahre Alt/jung. Habe seit kurzem mein erstes Auto , einen Peugeot 206. Jetzt fängt das intresse an Autos langsam an , und dann hat es mich hier her verschlagen.
Bei Fragen einfach Fragen :)

MfG
Alex
 
Thema:

AsiBaerchen - Alex

AsiBaerchen - Alex - Ähnliche Themen

  • alex

    alex: wie bautman zündschloss Volvo s40 aus
  • Motorradprofi Alex Hofmann kauft Opel Insignia

    Motorradprofi Alex Hofmann kauft Opel Insignia: Normalerweise kennt man den Wahl-Schweizer Alex Hofmann auf den zwei Rädern einer Aprilia. Der Motorrad-Rennfahrer fährt aber auch gern Auto und...
  • Herzlichen Glückwunsch Alex206S16

    Herzlichen Glückwunsch Alex206S16: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute Alex.
  • Ähnliche Themen

    Oben