Motorradprofi Alex Hofmann kauft Opel Insignia

Diskutiere Motorradprofi Alex Hofmann kauft Opel Insignia im Opel News Forum im Bereich Opel Forum; Normalerweise kennt man den Wahl-Schweizer Alex Hofmann auf den zwei Rädern einer Aprilia. Der Motorrad-Rennfahrer fährt aber auch gern Auto und...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Normalerweise kennt man den Wahl-Schweizer Alex Hofmann auf den zwei Rädern einer Aprilia. Der Motorrad-Rennfahrer fährt aber auch gern Auto und holte sich deshalb kürzlich „seinen“ Insignia Sports Tourer 2.8 V6 Turbo im Rüsselsheimer Opelwerk ab. Dabei kam er zwischen zwei Testfahrten in Italien und Spanien auf dem „Motorrad des Jahres“, einer Aprilia RSV4 Factory vorbei, um das „Auto des Jahres“ abzuholen.
 
Thema:

Motorradprofi Alex Hofmann kauft Opel Insignia

Sucheingaben

alex hofmann opel

,

alex kauft motorräder

Motorradprofi Alex Hofmann kauft Opel Insignia - Ähnliche Themen

  • alex

    alex: wie bautman zündschloss Volvo s40 aus
  • AsiBaerchen - Alex

    AsiBaerchen - Alex: Hallo liebe Autofreaks, ich heiße Alex , bin 17 Jahre Alt/jung. Habe seit kurzem mein erstes Auto , einen Peugeot 206. Jetzt fängt das intresse...
  • Herzlichen Glückwunsch Alex206S16

    Herzlichen Glückwunsch Alex206S16: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute Alex.
  • Ähnliche Themen

    • alex

      alex: wie bautman zündschloss Volvo s40 aus
    • AsiBaerchen - Alex

      AsiBaerchen - Alex: Hallo liebe Autofreaks, ich heiße Alex , bin 17 Jahre Alt/jung. Habe seit kurzem mein erstes Auto , einen Peugeot 206. Jetzt fängt das intresse...
    • Herzlichen Glückwunsch Alex206S16

      Herzlichen Glückwunsch Alex206S16: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute Alex.
    Oben