Startproblem

Diskutiere Startproblem im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Terracan beim starten. Wenn der Motor warm ist und ich das Auto abstelle und dann nach ca. 20...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Terracan beim starten. Wenn der Motor warm ist und ich das Auto abstelle und dann nach ca. 20 Minuten wieder starten will springt der Motor nicht an. Etwa nach einer halben Stunde Wartezeit springt er dann wieder an. Sonst, egal wiekalt es ist , springt der Motor immer ohne Probleme an. Kann mir da jemand weiter helfen ??
Ich habe bereits den Kraftstofffilter gewechselt, aber leider Fehlanzeige. Nun habe ich was von einem Nockenwellensensor gelesen und kann nichts damit anfangen. Würde mich sehr über hilfe jeder Art freuen. Danke im vorraus.

Grüsse Josch
 
L

Lille

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2012
Beiträge
32
Ich würde auch mal auf Nockenwellensensor oder vielleicht
den Kurbelwellensensor tippen. Das sollte aber im Fehlerspeicher
stehen. Problem ist nur, das nach ein paar mal Starten der
Fehler gelöscht wird. Ich hatte schon ein paar Autos anderer
Marken, da war der Kurbelwellensensor bei gleichem Fehler
defekt. Kann im Ersatzteilkatalog auch keinen Nockenwellensensor
finden. KW-Sensor ist im Katalog vorhanden. Den Einfach mal tauschen
und hoffen.

Lg
Lille
 
Mallach

Mallach

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2015
Beiträge
6
Warst du nochmal bei der Werkstatt oder so? Hast du den Tipp von Lille denen mal vorgelegt?
 
Thema:

Startproblem

Sucheingaben

terracan nockenwellensensor

Startproblem - Ähnliche Themen

  • Startprobleme Seat Inca

    Startprobleme Seat Inca: mein Inca startete im kalten Zustand sehr schlecht..nach längerem starten spring er dann an.Im fahren ruckelt er dann auch zeitweise.Wenn der...
  • Startprobleme

    Startprobleme: Hat jemand ne Idee woran es liegen kann das mein Renault laguna ,Baujahr 96,so schwer startet,habe jetzt schon eine neue Batterie und neue...
  • Startprobleme

    Startprobleme: Hallo liebe Forummitglieder! Ich bin neu hier angemeldet und habe leider im Moment keine Zeit, ausgiebig in älteren Beiträgen zu stöbern. Daher...
  • Hyundai terracan Startprobleme wenn der Wagen länger steht

    Hyundai terracan Startprobleme wenn der Wagen länger steht: Hallo Alle, mein Terracan Bj. 2004 läuft problemlos wenn er denn anspringt. Wenn er länger steht muss ich oft mehrmals versuchen ihn zu starten...
  • Startprobleme

    Startprobleme: Hallo Kann mir jemand Helfen, ich habe einen Punto 188 von 2003 zum schlachten gekauft der seit 1,5 Jahren steht und die Batterie Tot ist.Der...
  • Ähnliche Themen

    • Startprobleme Seat Inca

      Startprobleme Seat Inca: mein Inca startete im kalten Zustand sehr schlecht..nach längerem starten spring er dann an.Im fahren ruckelt er dann auch zeitweise.Wenn der...
    • Startprobleme

      Startprobleme: Hat jemand ne Idee woran es liegen kann das mein Renault laguna ,Baujahr 96,so schwer startet,habe jetzt schon eine neue Batterie und neue...
    • Startprobleme

      Startprobleme: Hallo liebe Forummitglieder! Ich bin neu hier angemeldet und habe leider im Moment keine Zeit, ausgiebig in älteren Beiträgen zu stöbern. Daher...
    • Hyundai terracan Startprobleme wenn der Wagen länger steht

      Hyundai terracan Startprobleme wenn der Wagen länger steht: Hallo Alle, mein Terracan Bj. 2004 läuft problemlos wenn er denn anspringt. Wenn er länger steht muss ich oft mehrmals versuchen ihn zu starten...
    • Startprobleme

      Startprobleme: Hallo Kann mir jemand Helfen, ich habe einen Punto 188 von 2003 zum schlachten gekauft der seit 1,5 Jahren steht und die Batterie Tot ist.Der...
    Oben