Standlicht auswechseln vorne rechts

Diskutiere Standlicht auswechseln vorne rechts im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Moin, Moin !! Ich brauche einen Tip zum Auswechseln der Standlichtbirne. Ich habe vier Schrauben gelöst, die den kompletten Scheinwerfer...
T

Topolino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
2
Moin, Moin !!
Ich brauche einen Tip zum Auswechseln der Standlichtbirne. Ich habe vier Schrauben gelöst, die den kompletten Scheinwerfer befestigen.
Aber irgendwo (nicht sichtbar) hakelt es noch.
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus :)
 
T

Topolino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
2
Ich habe es mittlerweile selbst rausgefunden :p
Es muß nur eine kleine Kreuzschlitz-Schraube rausgedreht werden, dei zwei weiteren Haltepunkte sind durch kleine Bolzen gesteckt. Wobei die untere Steckhalterung gut versteckt und schwer zu lösen ist. X(
 
K

komando-kent

Gast
Ich habe nun auch das problem, das rechte standlich geht nicht.

ich komme nicht ran welche schraubem muss ich lösen, kann einer eine genaue schrit für schrit anleitung geben ?
 
D

dropbear

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2009
Beiträge
4
D

Danii

Gast
Hi.. kann mir evtl einer die bilder die dort verlink sind nochmal schicken!??
Ich habe mit meinen Vater gerade das gleiche problem.. und wollen nicht extra zum Autohaus für so ne kleinigkeit!

oder einer eine kurze erklärung wie man da ran kommt?
bolzen und schruabe lösen ist gut gesagt.. wo soll das alles genau sein :D
 
P

pmwoody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
167
Danii,

einfach dort anmelden - dann siehste auch Bilder.....

Gruss,
Woody
 
M

Mischko

Gast
Sorry Leute wegen der Birne könnt ihr ruhig in die Werkstatt fahren die machen das ohne aufpreiß. Fahrt mal hin bzw Ihr müsst hin weil der Kopf und die Dieselpumpe kaputt sind,dann viel Spaß

LG Mischko/ TC 2,9
 
U

Unregistriert

Gast
Ich finde es echt nicht schön, wenn jemand eine Lösung für ein Problem hat, und die dann nicht richtig erklärt wird.

Ich hatte auch das Problem :)) Die haben sich da echt mühe gegeben die Lampe zu befestigen.
Also den Hauptscheinwerfer bitte nicht abschrauben! Der ist noch mit einer weiteren versteckten Schraube befestigt.
Der zweite versteckte Bolzen, von dem die Rede war befindet sich auf der Rückwertigen Seite des Standlichts. Er muß mit Lampe nach vorn (in Fahrtrichtung) abgezugen werden. Er ist aus Metall und mindestens einen Zentimeter lang.
Da der Bolzen ist in einer Plastebuchse eingehagt ist, bedarf es etwas Gewalt um das Standlicht nach vorn abzuziehen. Beim Abziehen oben auf die Plastelasche achten, sie muß über den Hauptscheinwetrfer. Der Bolzen (Nase) ist auch von der Motorraumseite zu erreichen, man muß aber genau hinschauen. Man könnte von der Seite auch mit einem Stift drücken.
 
U

Unregistriert

Gast
Standlicht auswechseln vorne rechts Hyundai Santa Fe CM

Man braucht nicht eine Schraube zu lösen, sondern nur den Sockel eine 1/4 Umdrehung nach rechts drehen und schon kann man den Sockel inklusive Birne herausnehmen. Beim Einbau natürlich umgekehrt vorgehen.
 
Thema:

Standlicht auswechseln vorne rechts

Sucheingaben

mazda 6 standlicht wechseln

,

fiat stilo standlicht wechseln

,

mazda 3 standlicht wechseln

,
peugeot 307 standlicht wechseln
, Citroen C5 Standlicht, terracan standlicht wechseln, peugeot 307 standlicht, terracan standlicht, mazda 6 standlichtbirne wechseln, Skoda Roomster Standlicht wechseln, Hyundai terracan Standlicht wechseln, standlicht terracan , standlicht citroen c5, standlicht mazda 3, standlicht twingo, mazda 3 standlicht, standlicht fiat stilo, hyundai santa fe standlicht wechseln, hyundai santa fe standlicht, hyundai terracan standlichtbirne wechseln, citroen c5 standlicht wechseln, http://www.autoexperience.de/hyundai-terracan-forum/1103-standlicht-auswechseln-vorne-rechts.html, twingo standlicht, hyundai getz standlicht wechseln, standlicht peugeot 307

Standlicht auswechseln vorne rechts - Ähnliche Themen

  • sicherung standlicht

    sicherung standlicht: Hallo. Ich habe einen Fiat Ducato 230 Bj 19965 mit Hymer-Aufbau. Standlich hinten rechts und Standlicht vorne links leuchten nicht. Birnen sind...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Standlicht rechts gesucht!

    Standlicht rechts gesucht!: Suche für meinen Honda Prelude BA4 die Standleuchte/Standlicht von der rechten Seite.
  • Kia Ceed Standlicht wechseln

    Kia Ceed Standlicht wechseln: KIA ceed Standlicht wechsel
  • Citroen C5 Standlicht auswechseln

    Citroen C5 Standlicht auswechseln: [FOBei Citroen C5 Standlichtbirne auswechselnNT="Arial Black"][/FONT]
  • Ähnliche Themen

    Oben