Woher bekommt man solche Folien her?

Diskutiere Woher bekommt man solche Folien her? im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, mich würde es brennend interessieren woher ich solche sehr geilen Folien her bekomme. Habe ein Foto hochgeladen. Habe schon bisschen nach ein...
K

Kyokoo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2016
Beiträge
1
Hi, mich würde es brennend interessieren woher ich solche sehr geilen Folien her bekomme. Habe ein Foto hochgeladen. Habe schon bisschen nach ein paar seiten gesucht. Aber nichts gescheites gefunden. Kennt zufällig einer von euch eine coole Seite die sowas ähnliches anbietet? oder woher bekomm ich sowas her?
 

Anhänge

D

Domenico

Gast
Hallo :D
Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen und wollte dich fragen ob du mittlerweile eine passende Folie gefunden hast?
Vor einigen Monaten hat mein Cousin auch nach Tuning-Designs für seinen AMG GTS gesucht wobei ich ihm ein wenig bei der Suche geholfen habe. Nachdem ich ein wenig im Internet recherchiert habe bin ich auf FAB Designs gestoßen. Dort werden sehr edle speziell auf das Auto angepasste Designs angeboten. Falls du noch nicht fündig geworden bist könntest du ja evt. auch mal dort vorbeischauen.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen und wünsche dir noch viel Spaß dabei dein Auto zu designen!
Viele Grüße
 
L

Lischer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2018
Beiträge
28
Kannst auch mal in einer Tuning Werkstatt nachfragen, die haben oft eine große Auswahl an Folien. :)
 
K

Keener

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
18
Hey, hast du inzwischen eine Anlaufstelle dafür gefunden?

Ich finde solche Folien auch super, wenn sie nicht zu überladen sind und zum Wagen passen. Außerdem ist das schöne daran, dass es nicht so aufwändig wie eine komplette Lackierung ist und man es schnell auswechseln kann wenn es einem nicht mehr gefällt. Und on top schützt es noch den original Lack wenn es eine gute Folie ist. Ich hab mir für meinen VW eine Folie bei entfernt anfertigen lassen. Mit der bin ich bisher total zufrieden und selbst nach zwei Jahren sieht man bei mir noch keine Abnutzungserscheinungen. Die kann ich dir also definitiv empfehlen!

LG
 
Thema:

Woher bekommt man solche Folien her?

Woher bekommt man solche Folien her? - Ähnliche Themen

  • Tuning Software woher?

    Tuning Software woher?: Hallo, sagt mal, weiß jemand von euch, wo man die Werkstätten ihre Files für das Chiptuning eigentlich herbekommen? Bekommt man die im Internet?
  • Nette Anlage fürs Auto woher?

    Nette Anlage fürs Auto woher?: Hallo Leute, ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Golf 4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen + Verstärker...
  • Forexhändler: Woher nehmen die das Geld?

    Forexhändler: Woher nehmen die das Geld?: Wenn ich beim Forex wirklich so viel Gewinn mache, wie als möglich erklärt wird, woher nimmt der Forexhändler das Geld dann? Nimmt er es wem...
  • Facelift Scheinwerfer, woher?

    Facelift Scheinwerfer, woher?: Hi leute, i suche Facelift-Scheinwerfer oder ähnliches passend für den EU7. Kann mir bei meiner Suche nach Händlern oder Privat-Verkäufern jemand...
  • Benötige neue Lambdasonde. Woher kommen die Billigsonden bei eBay?

    Benötige neue Lambdasonde. Woher kommen die Billigsonden bei eBay?: Vielleicht kennt sich hier jemand mit der Materie aus. Ich benötige eine neue Sonde und würde gern etwas günstiges bei eBay holen. Nun steht da...
  • Ähnliche Themen

    • Tuning Software woher?

      Tuning Software woher?: Hallo, sagt mal, weiß jemand von euch, wo man die Werkstätten ihre Files für das Chiptuning eigentlich herbekommen? Bekommt man die im Internet?
    • Nette Anlage fürs Auto woher?

      Nette Anlage fürs Auto woher?: Hallo Leute, ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Golf 4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen + Verstärker...
    • Forexhändler: Woher nehmen die das Geld?

      Forexhändler: Woher nehmen die das Geld?: Wenn ich beim Forex wirklich so viel Gewinn mache, wie als möglich erklärt wird, woher nimmt der Forexhändler das Geld dann? Nimmt er es wem...
    • Facelift Scheinwerfer, woher?

      Facelift Scheinwerfer, woher?: Hi leute, i suche Facelift-Scheinwerfer oder ähnliches passend für den EU7. Kann mir bei meiner Suche nach Händlern oder Privat-Verkäufern jemand...
    • Benötige neue Lambdasonde. Woher kommen die Billigsonden bei eBay?

      Benötige neue Lambdasonde. Woher kommen die Billigsonden bei eBay?: Vielleicht kennt sich hier jemand mit der Materie aus. Ich benötige eine neue Sonde und würde gern etwas günstiges bei eBay holen. Nun steht da...
    Oben