Auto 'personalisieren'

Diskutiere Auto 'personalisieren' im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo jeder von euch kennt ja die typ-bezeichnungen hinten am auto (golf tdi, 530d, usw ) ich hab hin und wieder bei autos bereits gesehen das...
G

Gast123

Gast
hallo

jeder von euch kennt ja die typ-bezeichnungen hinten am auto (golf tdi, 530d, usw )

ich hab hin und wieder bei autos bereits gesehen das manche dort ihren eigenen namen oder sonst was dort stehen haben. ich würd gern wissen wie man das nennt und wo ich sowas machen lassen kann, bzw bestellen kann

ich hoffe ihr wisst was ich mein ^^

lg
 
S

sLeonie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2010
Beiträge
17
Ich bin zufällig auf deinem Beitrag gelanden, weiß nicht ob du noch drauf schasut... hast du erfahren, wie das heißt? Ich bin nämlich auch dran interessiert und habe bei einem Tuning Shop, wo man Autofolie, Aufkleber und lauter Sachen bestellen kann, nachgefragt... die haben aber nicht gewusst.....

Also, hast du vielleicht etwas inzwischen erfahren???
Gruß,
sleonie
 
A

aiza

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2013
Beiträge
1
Ich liebe ja Flipfloplacke, also die sind einfach mal megageil, wenn die auf dem richtigen Auto aufgetragen sind. Aber es gibt ja auch so fette Folien mittlerweile, die auch ganz gut sein können und eben auch preislich netter für die Geldbörse.
 
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Ich bin mir auch nicht so richtig sicher, ob ich lieber einen Lack oder eine Folie für meinen Suzuki Swift verwenden sollte. Was glaubt ihr, wäre sinnvoller?
 
L

Lischer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2018
Beiträge
28
Hello,

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber es scheinen sich trotzdem noch einige dafür zu interessieren. Vielleicht willst du ja trotzdem dein Auto noch tunen lassen, da gibt ja einfach unzählige Möglichkeiten. Irgendwie ist man doch nie fertig was das angeht, ich zumindest finde immer irgendwas zum verändern und verschönern. Hab da die Werkstatt meines Vertrauens auf jeden Fall gefunden. Ich habe das Glück, das ein Kumpel von mir KFZ Mechatroniker ist und schon in diversen Werkstätten gearbeitet hat. Er hat beispielsweise mal hier gejobbt, die haben sich eben auch auf Tuning spezialisiert. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, hab auf jeden Fall noch einiges in Planung. Jetzt ist aber erstmal sparen angesagt!

Ich war bis jetzt auch schon einige Male in der Werkstatt um mein Auto reparieren zu lassen. Außerdem habe ich mir dort mein Auto folieren lassen und einen Spoiler anbringen lassen. Bin sehr zufrieden, macht schon was her mein Golf GTI, bin ich wirklich stolz drauf. Was habt ihr an euren Autos machen lassen und was fahrt ihr so? Ich hab da auf jeden Fall schon einiges investiert, aber das ist eben mein Hobby und es macht einfach Spaß. Manchmal schraube ich auch selbst an meinem Golf rum, aber ich lasse das eigentlich lieber die Profis machen. Hab auch schon einige Teile auf Ebay bestellt und habe die mir dort einbauen lassen. Klappt auch immer ganz gut. Glaube als nächstes lasse ich was an der Beleuchtung meines Autos machen, hat jemand Ideen was man da so verändern könnte?

Bis dahin, viel Spaß beim tunen und LG! :)
 
Thema:

Auto 'personalisieren'

Sucheingaben

auto personalisieren

,

Autos personalisieren

,

renault kangoo optisches tuning

,
kfz typenbeschriftung personalisiert
, autos personalizieren , warum personalisieren autos, autos rrenault 2 personalisieren, renault kangoo optik tuning, f, auto, kangoo optik tuning, renault personalisieren, auto personalisieren audi

Auto 'personalisieren' - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Autoankauf in Rodgau gesucht

    Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Ähnliche Themen

    • Automatikgetriebe 7G Tronic

      Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
    • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

      Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Autoankauf in Rodgau gesucht

      Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
    • Wer kauft mir mein Auto ab?

      Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
    Oben