Gebogenes Tagfahrlicht?

Diskutiere Gebogenes Tagfahrlicht? im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, ich hab heute einen Audi gesehen der gebogene Tagfahrlichter hatte, mal abgesehen davon das die Karre echt Hammer aussah waren diese Lichter...
R

rene78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
24
Hi,

ich hab heute einen Audi gesehen der gebogene Tagfahrlichter hatte, mal abgesehen davon das die Karre echt Hammer aussah waren diese Lichter ein echter Blickfang. Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung von welchem Hersteller die sein könnten oder ist das original Audi?
 
K

Karamba

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
38
sieht eigentlich sehr gut aus...grübel....
wie sieht es denn mit einem umrüsten von ledayline zu ledayflex aus? ist das machbar?
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hat schon mal jemand die einzelnen Lichter eingebaut und kann darüber berichte?
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Wie werden die Dinger befestigt?
Muss man von hinten dran kommen?
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Wie sieht das mit der Befestigung bei gebogenen Flächen aus, kann ich mir gerade nicht vorstellen.
 
K

Karamba

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
38
Original von TokioDrift
Hehe, ich glaub das klappt nicht. Kannst ja mal versuchen Deine
LED Line auseinanderzunehmen... Denke aber, das wird nicht klappen,
weil jede LED ja ein einzelnes Gehäuse braucht...
hehe, nee so meinte ich das jetzt nicht.
ich meinte ob man zum beispiel mit den aussparungen in den bereichen wo die lichter angebracht werden probleme bekommt. die haben dann ja ne andere form, spachtel ich die dann zu oder muss ich ganz neue teile kaufen?
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Könnt ihr Bilder vom Umbau machen und beschreiben wie ihr das gemacht habt?
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo, hat schon mal jemand die einzelnen Lampen eingebaut?
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Dürfen die auch in die Stoßstangen (Plastikverkleidungen) eingebaut werden?
Thanks
Emil
 
R

rene78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
24
Hi,

ich denke mal das da nichts gegen spricht, die Frage ist eher wie es am ende aussieht, da es mit den Aussparungen für die LEDs bestimmt nicht so einfach ist. Aber cool aussehen kann es bestimmt.
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hat denn niemand Erfahrung mit dem Einbau?
Ich hätte gern Infos um kostspielige Fehler zu vermeiden.
 
T

TokioDrift

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
13
Fotos würden mcih auch mal interessieren...
...und vielleicht ein Schaltplan???
 
R

rene78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
24
Hi,

Bilder vom Einbau hab ich keine, aber ich hab eben mal nach den LEDayFlex gegooelt und dieses Bild gefunden.



Und was den Schaltplan anhgeht würde ich hier mal gucken, auf Seite vier kannst du dir eine Montageanleitung und andere Infos runter laden, da sollte auch ein Schaltplan dabei sein.
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Danke,
aber irgendwie komme ich nicht auf die Seite. Werbung und dann jede Menge Infos aber keinen Link zu Tagesfahrlicht.
Oder bin ich zu blöd?
 
R

rene78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
24
Hi,

also bei mir funktioniert der Link.

Hier noch mal der Link zur Montageanleitung vielleicht funzt der ja bei dir :D
 
Thema:

Gebogenes Tagfahrlicht?

Sucheingaben

seat leon tagfahrlicht nachrüsten

,

tagfahrlicht seat altea

,

seat altea Tagfahrlicht nachrüsten

,
gebogenes tagfahrlicht
, seat altea tagfahrlicht, tagfahrlicht nachrüsten seat altea, Tagfahrleuchten gebogen, seat tagfahrlicht nachrüsten, tagfahrlicht terracan, gebogene tagfahrlichter, tagfahrlicht seat leon nachrüsten, tagfahrlicht für seat altea, altea tagfahrlicht, Gebogene Tagfahrleuchten, tagfahrlicht nachrüsten seat leon, altea Tagfahrlicht nachrüsten, led tagfahrlicht gebogen, tagfahrlicht, tagfahrlicht altea, gebogene tfl, tuning gebogenes tagfahrlicht, tagesfahrlicht gebogen, tagfahrlicht gebogen schwarz, tfl gebogen, tagfahrlicht seat altea nachrüsten

Gebogenes Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

    Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
  • Wo befindet sich das Tagfahrlicht

    Wo befindet sich das Tagfahrlicht: Hallo liebes Forum ,wir haben einen Mercedes ML Baujahr Oktober 2010 . ich wende mich einfach mal hier ,weil ich nicht weiß ob das Auto überhaupt...
  • Tagfahrlicht für einen e83 umrüsten

    Tagfahrlicht für einen e83 umrüsten: Hallo ihr lieben,kann mir einer helfen meine e83bj.07 mit einem Tagfahrlicht auszurüsten..?
  • Warum gibt es beim Koleos kein Tagfahrlicht ab Werk

    Warum gibt es beim Koleos kein Tagfahrlicht ab Werk: Fahre einen Koleos Bj. 2015 Habe mir aber das Tagfahrlicht durch meine Renault Werkstatt einbauen lassen (Sieht Super aus )
  • Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier, habe zwar schon ein paar interessente Berichte gelesen. Nun habe ich eine Frage an die W169 Fahrer. Wer hat Tagfahrlicht...
  • Ähnliche Themen

    • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

      Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
    • Wo befindet sich das Tagfahrlicht

      Wo befindet sich das Tagfahrlicht: Hallo liebes Forum ,wir haben einen Mercedes ML Baujahr Oktober 2010 . ich wende mich einfach mal hier ,weil ich nicht weiß ob das Auto überhaupt...
    • Tagfahrlicht für einen e83 umrüsten

      Tagfahrlicht für einen e83 umrüsten: Hallo ihr lieben,kann mir einer helfen meine e83bj.07 mit einem Tagfahrlicht auszurüsten..?
    • Warum gibt es beim Koleos kein Tagfahrlicht ab Werk

      Warum gibt es beim Koleos kein Tagfahrlicht ab Werk: Fahre einen Koleos Bj. 2015 Habe mir aber das Tagfahrlicht durch meine Renault Werkstatt einbauen lassen (Sieht Super aus )
    • Tagfahrlicht

      Tagfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier, habe zwar schon ein paar interessente Berichte gelesen. Nun habe ich eine Frage an die W169 Fahrer. Wer hat Tagfahrlicht...
    Oben