Wo dieses Jahr Urlaub machen?

Diskutiere Wo dieses Jahr Urlaub machen? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Wo kann man dieses Jahr überhaupt noch richtig Urlaub machen? Ich frag mich das immer wieder, aber bisher kann ich einfach nicht festlegen, wann...
P

pechschwarz

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
76
Wo kann man dieses Jahr überhaupt noch richtig Urlaub machen? Ich frag mich das immer wieder, aber bisher kann ich einfach nicht festlegen, wann es sich richtig ausgehen würde.

Abgesehen von der Terminwahl, ist auch die Wahl des richtigen Reisezieles ein großes Problem. Keine Ahnung, was man jetzt wirklich darf und was nicht, und ich werd auf keinen Fall in Quarantäne gehen, nur weil ich Urlaub machen wollte.
Ich hoffe jemand von euch hat ein paar gute Ideen. Am liebsten würde ich eigentlich auch mit dem Auto fahren wollen, falls das irgendwie geht :)
 
H

hakanM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
11
Nach Frankreich mit dem Auto. Das Loiretal ist seit Hunderten von Jahren der bevorzugte Rückzugsort der französischen Elite. Aufgrund seiner Beliebtheit bei Aristokraten und Königen ist die üppige Landschaft mit märchenhaften Schlössern und vielen großen Schlössern aus der Renaissancezeit übersät, die Touristen besuchen können. Es gibt 22 im Kollektiv Grands Sites du Val de Loire (Hauptstandorte des Loiretals), aber es gibt auch viele kleinere, weniger bekannte Schlösser, die einen Besuch wert sind. Märkte sind eine Lebensweise in Frankreich, und das Loiretal ist es keine Ausnahmen. In vielen der größten Städte finden täglich Veranstaltungen statt. Neben den Standardmärkten für frische Lebensmittel verkaufen die Märkte auch alles, von gebrauchten Büchern und Vintage-Möbeln bis hin zu Trüffeln und Blumen. Hier kann man buchen
 
K

Kingsteiger

Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
67
Ja also aufgrund der momentanen Lage mit dem Virus und dem ganzen ist es sowieso nicht so angenehm irgendwohin zu fahren. Ich denke es bleibt einem eh relativ wenig übrig, als irgendwo in Europa Urlaub zu machen. Denn die wenigsten werden noch so viel Urlaub übrig haben, dass sie sich die 114 Tage Quarantäne danach auch noch frei nehmen können hahahaha

Auber keine Sorge, auch wenn das den Mesten nicht exotisch genug ist, gibt es auch einige sehr schöne und idyllische Reiseziele hier bei uns in Deutschland. Du kannst dich ja einfach mal auf einem guten Reiseportal dafür durch die verschiedenen Empfehlungen klicken und sehen, ob für dich was geeignetes dabei sein könnte. Einer meiner Favoriten ist dieses Portal hier.
 
Thema:

Wo dieses Jahr Urlaub machen?

Wo dieses Jahr Urlaub machen? - Ähnliche Themen

  • Dieses Wochenende?

    Dieses Wochenende?: Hi, was geht dieses Wochenende bei euch? Ich habe gerade erst geschnallt, dass ja Montag Feiertag ist !!!! Juhu, langes Wochenende - da könnte...
  • Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?

    Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?: Moin-mein Evanda 2.0 hat längere Zeit in der Werkstatt mit ausgebauter Batterie gestanden .Jetzt läßt sich weder die Uhr einstellen noch der...
  • Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?

    Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?: Hallo und guten Tag. Überraschenderweise mag ich Autos und hatte in den vergangenen Jahren das eine oder andere im Besitz. Nicht alle davon sind...
  • Wie oft hattet Ihr schon nen Platen dieses Jahr?

    Wie oft hattet Ihr schon nen Platen dieses Jahr?: Hi, so ein Mist, habe mir heute was eingefangen. Dazu kommt noch es ist Karneval und kein Reifendienst weit und breit der mir neue Schlappen...
  • Mal ein paar Termine von Treffen dieses Jahr!!!

    Mal ein paar Termine von Treffen dieses Jahr!!!: 29.04-01.05.2005 Auftaktzelten in Osnabrück(D) Mai 2005 05.-08.05.2005 15 Jahre Ford Club BGL voraussichtlich in Laufen(D) Info...
  • Ähnliche Themen

    • Dieses Wochenende?

      Dieses Wochenende?: Hi, was geht dieses Wochenende bei euch? Ich habe gerade erst geschnallt, dass ja Montag Feiertag ist !!!! Juhu, langes Wochenende - da könnte...
    • Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?

      Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?: Moin-mein Evanda 2.0 hat längere Zeit in der Werkstatt mit ausgebauter Batterie gestanden .Jetzt läßt sich weder die Uhr einstellen noch der...
    • Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?

      Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?: Hallo und guten Tag. Überraschenderweise mag ich Autos und hatte in den vergangenen Jahren das eine oder andere im Besitz. Nicht alle davon sind...
    • Wie oft hattet Ihr schon nen Platen dieses Jahr?

      Wie oft hattet Ihr schon nen Platen dieses Jahr?: Hi, so ein Mist, habe mir heute was eingefangen. Dazu kommt noch es ist Karneval und kein Reifendienst weit und breit der mir neue Schlappen...
    • Mal ein paar Termine von Treffen dieses Jahr!!!

      Mal ein paar Termine von Treffen dieses Jahr!!!: 29.04-01.05.2005 Auftaktzelten in Osnabrück(D) Mai 2005 05.-08.05.2005 15 Jahre Ford Club BGL voraussichtlich in Laufen(D) Info...
    Oben