Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?

Diskutiere Was soll eigentlich dieses STRLW heißen? im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo und guten Tag. Überraschenderweise mag ich Autos und hatte in den vergangenen Jahren das eine oder andere im Besitz. Nicht alle davon sind...
strlw

strlw

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2012
Beiträge
1
Hallo und guten Tag. Überraschenderweise mag ich Autos und hatte in den vergangenen Jahren das eine oder andere im Besitz. Nicht alle davon sind nennenswert. Aber ein paar können sich ganz sicher sehen lassen. Ich habe kein sonderlich ausgeprägtes Verhältnis zu Neuwagen. Wobei es durchaus ein paar gibt, die ich mir vor der Haustür vorstellen könnte. Mein ernsthaftes Interesse liegt aber zweifellos bei älteren Karren, dementsprechend sieht auch mein Fuhrpark aus.



Hier mal eine kleine Abhandlung, der interessanteren Motorfahrzeuge.



2000er Rover Mini, Last Edition, Sienna Gold
Die Höchstgeschwindigkeit betrug echte 170 km/h.






1968er Porsche 912, Blutorange, Kalifornien Import
Warum habe ich den eigentlich verkauft?





1986er BMW 520i, Delfingrau
Eine Woche nach den Fotos tiefergelegt, noch eine Woche später den Motor gehimmelt.





1968er Opel Admiral A, 2,8 Liter
Vermutlich das amerikanischste deutsche Auto überhaupt.





1969er Opel Rekord Caravan, Pappkarton Beige
Runtergekommen, aber nahezu rostfrei und sautief.





1967er Austin 1/4 Ton Pickup, irgendeine Landrover Farbe
1275i Motor und LKW Zulassung bei knapp 250 Kilo erlaubter Zuladung.



Aktuell bekomme ich graue Haare wegen meines 1978er Porsche 924.
Ein historischer, offiziell eingetragener und somit schützenswerter Breitbau.
Das Ding ist ein Prolleimer und genau deswegen mag ich ihn.
Zur Zeit fliesst viel Geld in den historisch korrekten Umbau.
Die Bilder sind über ein Jahr alt und nicht mehr aktuell.
Nächstes Jahr soll das alles noch ganz anders aussehen.
(Vermutlich aber kein bisschen besser, als jetzt.)






Zum Schluss noch das Frauenauto in unserem Haushalt.
Ein 1971er Dodge Demon mit 318cui Motor.
Der gehört meiner Frau, ich bin allerdings der, der sich kümmert und daher meist auch damit fährt.
Es sind ziemlich viele Performance Teile verbaut und es ist laut.
Mehr muss man eigentlich auch nicht dazu wissen.
Das Ding ist für die Viertelmeile gebaut und fährt sich genau so.
Im normalen Straßenverkehr völliger Unsinn.
Ach ja, den haben wir im Sommer über DMAX laufen lassen.
Eventuell hat ihn also jemand mal im Fernsehen gesehen.





Außerdem arbeite ich unter anderem als Fotograf und fotografiere gern schnieke Autos.
Hier mache ich keinen Unterschied, ob neu oder alt.
Hauptsache irgendwie cool, Hingucker oder anderweitig interessant.
Fotos gibt's auf meiner Website zu sehen.
Die dazugehörige Facebook Seite hat außerdem auch Fotos vom Saisonabschluss an der Siegessäule zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?

Sucheingaben

porsche 912 zu verkaufen

,

strlw

,

mini sienna gold

,
opel admiral a batterie
, Auto runtergekommen, opel admiral tuning

Was soll eigentlich dieses STRLW heißen? - Ähnliche Themen

  • Was sollte man bei der Wahl der KFZ-Versicherung beachten?

    Was sollte man bei der Wahl der KFZ-Versicherung beachten?: Guten Abend, wie der Titel es schon andeutet bin ich momentan auf der Suche nach einer neuen KFZ-Versicherung. Wie uns allen sicherlich auch...
  • Was soll ich bei hohen Stromkosten machen?

    Was soll ich bei hohen Stromkosten machen?: Die Stromkosten steigen immer weiter und man weiß nicht mehr, wie man das alles noch bezahlen soll. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand...
  • Was sollte gebrauchter Lancer kosten?

    Was sollte gebrauchter Lancer kosten?: Hoi, interessier mich für einen Mitsubishi Lancer. Sollte ein neueres Modell sein. Wie teuer sollten die denn in gutem Zustand mit nicht so...
  • wackelnder sitz was soll ich tun?

    wackelnder sitz was soll ich tun?: hallo, mein fahrersitz wackelt sehr verdächtig. dachte zuerst das würde ich mir nur einbilden aber der wackelt wirklich. nun war ich schon bei...
  • Was soll der up! kosten ?

    Was soll der up! kosten ?: Moin moin, ist denn mittlerweile schon ungefähr bekannt was der neue up! kosten soll ???
  • Ähnliche Themen

    • Was sollte man bei der Wahl der KFZ-Versicherung beachten?

      Was sollte man bei der Wahl der KFZ-Versicherung beachten?: Guten Abend, wie der Titel es schon andeutet bin ich momentan auf der Suche nach einer neuen KFZ-Versicherung. Wie uns allen sicherlich auch...
    • Was soll ich bei hohen Stromkosten machen?

      Was soll ich bei hohen Stromkosten machen?: Die Stromkosten steigen immer weiter und man weiß nicht mehr, wie man das alles noch bezahlen soll. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand...
    • Was sollte gebrauchter Lancer kosten?

      Was sollte gebrauchter Lancer kosten?: Hoi, interessier mich für einen Mitsubishi Lancer. Sollte ein neueres Modell sein. Wie teuer sollten die denn in gutem Zustand mit nicht so...
    • wackelnder sitz was soll ich tun?

      wackelnder sitz was soll ich tun?: hallo, mein fahrersitz wackelt sehr verdächtig. dachte zuerst das würde ich mir nur einbilden aber der wackelt wirklich. nun war ich schon bei...
    • Was soll der up! kosten ?

      Was soll der up! kosten ?: Moin moin, ist denn mittlerweile schon ungefähr bekannt was der neue up! kosten soll ???
    Oben