Wo dieses Jahr Urlaub machen?

Diskutiere Wo dieses Jahr Urlaub machen? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Wo kann man dieses Jahr überhaupt noch richtig Urlaub machen? Ich frag mich das immer wieder, aber bisher kann ich einfach nicht festlegen, wann...
P

pechschwarz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
109
Wo kann man dieses Jahr überhaupt noch richtig Urlaub machen? Ich frag mich das immer wieder, aber bisher kann ich einfach nicht festlegen, wann es sich richtig ausgehen würde.

Abgesehen von der Terminwahl, ist auch die Wahl des richtigen Reisezieles ein großes Problem. Keine Ahnung, was man jetzt wirklich darf und was nicht, und ich werd auf keinen Fall in Quarantäne gehen, nur weil ich Urlaub machen wollte.
Ich hoffe jemand von euch hat ein paar gute Ideen. Am liebsten würde ich eigentlich auch mit dem Auto fahren wollen, falls das irgendwie geht :)
 
H

hakanM

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
42
Nach Frankreich mit dem Auto. Das Loiretal ist seit Hunderten von Jahren der bevorzugte Rückzugsort der französischen Elite. Aufgrund seiner Beliebtheit bei Aristokraten und Königen ist die üppige Landschaft mit märchenhaften Schlössern und vielen großen Schlössern aus der Renaissancezeit übersät, die Touristen besuchen können. Es gibt 22 im Kollektiv Grands Sites du Val de Loire (Hauptstandorte des Loiretals), aber es gibt auch viele kleinere, weniger bekannte Schlösser, die einen Besuch wert sind. Märkte sind eine Lebensweise in Frankreich, und das Loiretal ist es keine Ausnahmen. In vielen der größten Städte finden täglich Veranstaltungen statt. Neben den Standardmärkten für frische Lebensmittel verkaufen die Märkte auch alles, von gebrauchten Büchern und Vintage-Möbeln bis hin zu Trüffeln und Blumen. Hier kann man buchen
 
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Ja also aufgrund der momentanen Lage mit dem Virus und dem ganzen ist es sowieso nicht so angenehm irgendwohin zu fahren. Ich denke es bleibt einem eh relativ wenig übrig, als irgendwo in Europa Urlaub zu machen. Denn die wenigsten werden noch so viel Urlaub übrig haben, dass sie sich die 114 Tage Quarantäne danach auch noch frei nehmen können hahahaha

Auber keine Sorge, auch wenn das den Mesten nicht exotisch genug ist, gibt es auch einige sehr schöne und idyllische Reiseziele hier bei uns in Deutschland. Du kannst dich ja einfach mal auf einem guten Reiseportal dafür durch die verschiedenen Empfehlungen klicken und sehen, ob für dich was geeignetes dabei sein könnte. Einer meiner Favoriten ist dieses Portal hier.
 
rana111

rana111

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
76
Hallo,
es ist nicht so einfach Urlaub in diesem Jahr zu organisieren.
Ich habe beschlossen ins Ausland nicht zu reisen.
 
acrima

acrima

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
73
Hey,
ich weiß auch nicht, ob es mit meinem Urlaub klappt.
Auf jeden Fall brauche ich dringend Abwechslung.
 
teppi

teppi

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
77
Viele Menschen beschweren sich darüber, dass sie zu Hause geblieben sind und
in Urlaub nicht fahren konnten. Jedes Jahr verbringe ich meinen Urlaub in Spanien. Ich habe mich in dieses
Land verliebt. deshalb spiele ich mit dem Gedanken nach Spanien auszuwandern. Ich setze mich aktiv mit diesem Thema auseinander.
Mir wurde von einem tollen Blog erzählt Nach Spanien auswandern: Erwartungen & Realität Ich habe diese Tipps mit großem Interesse gelesen.
 
T

TotoSci

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2016
Beiträge
19
Wir waren im Herbst zum wandern im Südtirol, in einem Wellnesshotel bei Bozen. Hat uns so gut gefallen, das wir über Silvester wieder hinwollen. Sofern Corona es zulässt. Und dann nicht zum wandern sondern hoffentlich zum Skilanglauf. Wie man auf der Website ersehen kann ist die Lage traumhaft. Perfekt für Ruhe und Entspannung
 
Junggeblieben

Junggeblieben

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.12.2020
Beiträge
29
Ich habe gehört, dass es in Dubai recht angenehm sein soll, aber ob ich das in der jetzigen Situation tatsächlich durchziehen würde... ich weiß nicht. Ein Tagesausflug zum Wandern ist aber bestimmt drinnen. Und so lernt man auch mal die schönen Ecken von Deutschland kennen ;)
 
S

stingray

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
20
Auf hoher See. Gerade noch Zubehör wie Bootsfender, Festmacher Set,, Kinder Schwimmweste, sogar Hundeschwimmweste unter entfernt | Onlineshop Bootszubehör - Alles rund ums Boot bestellt. Ja, wenn Sie oder Ihr Kind oder Teenager in einem Boot sitzen oder im offenen Wasser schwimmen, das sich außerhalb eines bewachten Bereichs befindet, tragen Sie eine Rettungsweste. Rettungswesten sind eine Schutzschicht und können Sie wärmer halten, während Sie auf die Rettung warten. Im Gegensatz zum ruhigen Wasser eines Pools kann offenes Wasser Gefahren wie kalte Temperaturen, Strömungen, schnelle Tiefenänderungen, Unkraut und Gräser oder gezackte Felsen bergen. Wenn Sie aus einem Boot fallen oder das Boot sinkt, haben Sie keine Zeit, eine Schwimmweste anzuziehen
 
Thema:

Wo dieses Jahr Urlaub machen?

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/wo-dieses-jahr-urlaub-machen.123399/

Wo dieses Jahr Urlaub machen? - Ähnliche Themen

  • Dieses Wochenende?

    Dieses Wochenende?: Hi, was geht dieses Wochenende bei euch? Ich habe gerade erst geschnallt, dass ja Montag Feiertag ist !!!! Juhu, langes Wochenende - da könnte...
  • Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?

    Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?: Moin-mein Evanda 2.0 hat längere Zeit in der Werkstatt mit ausgebauter Batterie gestanden .Jetzt läßt sich weder die Uhr einstellen noch der...
  • Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?

    Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?: Hallo und guten Tag. Überraschenderweise mag ich Autos und hatte in den vergangenen Jahren das eine oder andere im Besitz. Nicht alle davon sind...
  • Wie oft hattet Ihr schon nen Platen dieses Jahr?

    Wie oft hattet Ihr schon nen Platen dieses Jahr?: Hi, so ein Mist, habe mir heute was eingefangen. Dazu kommt noch es ist Karneval und kein Reifendienst weit und breit der mir neue Schlappen...
  • Mal ein paar Termine von Treffen dieses Jahr!!!

    Mal ein paar Termine von Treffen dieses Jahr!!!: 29.04-01.05.2005 Auftaktzelten in Osnabrück(D) Mai 2005 05.-08.05.2005 15 Jahre Ford Club BGL voraussichtlich in Laufen(D) Info...
  • Ähnliche Themen

    • Dieses Wochenende?

      Dieses Wochenende?: Hi, was geht dieses Wochenende bei euch? Ich habe gerade erst geschnallt, dass ja Montag Feiertag ist !!!! Juhu, langes Wochenende - da könnte...
    • Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?

      Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?: Moin-mein Evanda 2.0 hat längere Zeit in der Werkstatt mit ausgebauter Batterie gestanden .Jetzt läßt sich weder die Uhr einstellen noch der...
    • Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?

      Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?: Hallo und guten Tag. Überraschenderweise mag ich Autos und hatte in den vergangenen Jahren das eine oder andere im Besitz. Nicht alle davon sind...
    • Wie oft hattet Ihr schon nen Platen dieses Jahr?

      Wie oft hattet Ihr schon nen Platen dieses Jahr?: Hi, so ein Mist, habe mir heute was eingefangen. Dazu kommt noch es ist Karneval und kein Reifendienst weit und breit der mir neue Schlappen...
    • Mal ein paar Termine von Treffen dieses Jahr!!!

      Mal ein paar Termine von Treffen dieses Jahr!!!: 29.04-01.05.2005 Auftaktzelten in Osnabrück(D) Mai 2005 05.-08.05.2005 15 Jahre Ford Club BGL voraussichtlich in Laufen(D) Info...
    Oben