Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht

Diskutiere Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht im Ford Ka, Streetka Forum Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen und frohe Weihnachten. Ich hoffe jemand kann mir noch am heutigen Tag helfen, da meine Tochter mit dem Auto bereits Morgen wieder...
U

Unregistriert

Gast
Guten Morgen und frohe Weihnachten. Ich hoffe jemand kann mir noch am heutigen Tag helfen, da meine Tochter mit dem Auto bereits Morgen wieder nach Leipzig muss.
Ohne Scheibenreinigung extrem doof.
Ich habe eine Frage zur Wischwasserpumpe von meinem Ford StreetKa Bj 2003. Diese sagte leider keinen "Piep" mehr und Wasser wurde natürlich auch nicht mehr befördert. Ich also Sicherung kontrolliert. OK...wenns ne 15 A ist. Anschließend an die Demontage gegangen. Kontakte/Stecker an der Pumpe offenbar ok, Schlauchverbindungen ok. Wischwasser NICHT eingefroren und reichlich Inhalt. Pumpe an 12 V Batterieladegerät zum TEST angeschlossen....Sie läuft. Dann wieder an Kontakt vom Fahrzeug angeschlossen....nun gibt es nur ein "Klacken" und die Pumpe wird warm. Kabelproblem ? oder doch n Defekt an der Pumpe ? Lenkhebel wurde von mir dann nicht mehr getestet.
Im Vorraus Danke für die Hilfe.
 
Thema:

Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/wischwasserpumpe-ford-streetka-laeuft-nicht.17224/

,

ford ka wischwasser geht nicht

,

wischerpumpe ford ka

,
wischwasser ford streetka Sicherung
, streetka wischwasser pumpe, streetka wischwasserbehälter, wischwasserbehälter läuft aus, "Ford Ka"

Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Wischwasserpumpe

    Wischwasserpumpe: Hallo, meine zwei Wischwasserpumpen machen keinen mucks mehr, obwohl die Sicherungen in Ordnung sind und ich auch den Behälter mit...
  • Wischwasserpumpe läuft nicht!

    Wischwasserpumpe läuft nicht!: Servus Leute, Diese besagte pumpe geht nich an bei betätigung des hebels. Ist bestimmt festgegangen weil sie gefroren war. Sicherungen sind...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Ka I RB, Ford Ka II, Ford Ka+, Ford Ka Streetka Roadster
    Oben