Türen schließen sich ab und sperren mich ein!!!!

Diskutiere Türen schließen sich ab und sperren mich ein!!!! im Ford Ka, Streetka Forum Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Türen haben sich schon wieder (jetzt das zweite mal) wärend des Fahrens abgespeert...
N

nl1990

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
1
Guten Morgen,



ich hoffe mir kann jemand helfen.

Meine Türen haben sich schon wieder (jetzt das zweite mal) wärend des Fahrens abgespeert,

problem ist ich komme nicht mehr aus dem Auto herraus.

Sie lassen sich von innen sowie von aussen nicht mehr öffnen!

Beim letzten mal ging es auf einmal wieder nach dem ich an den sicherungen rumgedrückt habe, ob es daran lag weiß ich jedoch nicht.

Doch diesesmal geht gar nix mehr musste jetzt durch das fenster raus, aber so kann ich das Auto ja nicht stehen lassen.



Was könnte das sein?



Gruß Nora
 
D

dermatze

Gast
Ich nehme mal an, dass dein Auto Zentralveriegelung hat.
Es kann sein, wie du schon sagtest, es an den Sicherungen liegen kann.
Noch wahrscheinlicher ist es, dass der Kabelbaum, wo auch das Kabel für die Zentralveriegelung ist, einen "Knax" hat. So war es bei mir zum Beispiel. Ich hatte mir dann das Kabel erneuern lassen, und danach war das problemchen dann auch wieder weg. Lass einfach mal deinen Kabelbaum untersuchen, aber versprechen kann ich dir nichts. Natürlich solltest du auch mal deine Sicherung für die Zentralveriegelung testen, und schauen ob die durchgeschmort ist, bzw. angeschmort ist.
Liebe Grüße, hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
Thema:

Türen schließen sich ab und sperren mich ein!!!!

Sucheingaben

fabia verriegelt selbst

,

skoda fabia sperrt sich ab

,

skoda fabia schließt selbst ab

,
polo 9n tür lässt sich nicht öffnen
, polo sperrt sich von selbst zu, skoda fabia sperrt sich zu, skoda fabia sperrt selbst, skoda fabia tür schließt nicht, ford ka von innen verschließen, skoda fabia verriegelt sich selbst, skoda fabia türen schließen von selbst, ford ka kabelbaum tür, Ford Ka Zentralverriegelung schließt nicht, kabelbaum tür ford ka, fabia verriegelt, ford ka tür lässt sich nicht öffnen, Skoda Fabia verriegelt allein was tun, Tür sperren, skoda fabia sperrt von selbst zu, türen schliessen, skoda fabia fahrertür schließt nicht, autotüren schließen selbst ab, auto türen schließen selbst, Autotüren schließen selber, skoda fabia tür verriegelt

Türen schließen sich ab und sperren mich ein!!!! - Ähnliche Themen

  • zusätzliche Reparaturen

    zusätzliche Reparaturen: Ich muss mein Auto von innen mit einer Schutzflüssigkeit abdecken, da ich vorhabe, für längere Zeit in den Norden Kanadas zu fahren. Mein Freund...
  • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

    Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
  • 912er TARGA - Metallstab unter Armaturenbrett

    912er TARGA - Metallstab unter Armaturenbrett: Hallo zusammen, ich suche einen 912er u.a. auch einen Targa, gestern habe ich mir einen angeschaut und muss feststellen, dass unterhalb des...
  • Peugeot 1007 Schiebetüren

    Peugeot 1007 Schiebetüren: Türzugseile 1007 Ausbauen. Wir haben auch das Problem mit den Schiebetüten. Wir möchten wie schon einer schrieb die Türzugseile...
  • Probleme mit auf- und abschließen der Türen

    Probleme mit auf- und abschließen der Türen: Hallo, mein Clio läßt sich plötzlich nicht mehr mit der Fernbedienung öffen und schließen. An der Batterie im Schlüssel kann es nicht liegen, da...
  • Ähnliche Themen

    • zusätzliche Reparaturen

      zusätzliche Reparaturen: Ich muss mein Auto von innen mit einer Schutzflüssigkeit abdecken, da ich vorhabe, für längere Zeit in den Norden Kanadas zu fahren. Mein Freund...
    • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

      Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
    • 912er TARGA - Metallstab unter Armaturenbrett

      912er TARGA - Metallstab unter Armaturenbrett: Hallo zusammen, ich suche einen 912er u.a. auch einen Targa, gestern habe ich mir einen angeschaut und muss feststellen, dass unterhalb des...
    • Peugeot 1007 Schiebetüren

      Peugeot 1007 Schiebetüren: Türzugseile 1007 Ausbauen. Wir haben auch das Problem mit den Schiebetüten. Wir möchten wie schon einer schrieb die Türzugseile...
    • Probleme mit auf- und abschließen der Türen

      Probleme mit auf- und abschließen der Türen: Hallo, mein Clio läßt sich plötzlich nicht mehr mit der Fernbedienung öffen und schließen. An der Batterie im Schlüssel kann es nicht liegen, da...
    Tipps & Tricks für Ford Ka I RB, Ford Ka II, Ford Ka+, Ford Ka Streetka Roadster
    Oben