Ka Zahnriemen Wechsel

Diskutiere Ka Zahnriemen Wechsel im Ford Ka, Streetka Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hi und guten tag! Wer kann mir helfen, ich möchte den Zahnriemen wechseln (Ford Ka) und hab das nur noch nie gemacht. Wäre deswegen sicherer für...
H

Helferlein

Gast
Hi und guten tag!


Wer kann mir helfen, ich möchte den Zahnriemen wechseln (Ford Ka) und hab das nur noch nie gemacht. Wäre deswegen sicherer für mich und das Auto wenn ich eine kleine Hilfestellung hätte


merci
 
G

GuSs

Gast
ähm ganz kurz kann es sein das du keine ahnung hast ?? was du damit alles kaputt machen kannst...und nochwas nein der KA hat nur eine Steuerkette also nichts machen solltest alle 10.000 KM dein Ventilspiel einstellen lassen so schreib Ford das Vor.wenn du das nicht machen solltest hast du irgentwann ein klackern wie bei nem alten Fiesta...(WÄH)Wenn man es einige male verschlampt, hat man irgendwann das Vorrecht, die Nockenwelle und Stößelteller zu wechseln.Viel Spaß dann :)

MfG GuSs

PS. Viel erfolg
 
Thema:

Ka Zahnriemen Wechsel

Sucheingaben

ford ka zahnriemen

,

ford ka keilriemen wechseln

,

zahnriemenwechsel ford ka

,
ford ka wasserpumpe wechseln
, zahnriemen ford ka, ford ka zahnriemen oder kette, ford ka zahnriemenwechsel, ford ka keilrippenriemen wechseln, ford ka zahnriemen wechseln, keilriemen wechseln Ford ka, keilriemen ford ka, zahnriemenwechsel bei ford ka, Ford Ka keilriemen spannen, ford ka riemen, ford ka keilriemen, keilrippenriemen wechseln ford ka, keilriemen wechsel ford ka , ka zahnriemen, Wasserpumpe wechseln Ford Ka, zahnriemen ford ka wechseln, keilrippenriemen ford ka wechseln, Ford ka Zahnriemen wechsel, wasserpumpe ford ka wechseln, ford ka zahnriemen wechselintervall, ford ka wasserpumpe tauschen

Ka Zahnriemen Wechsel - Ähnliche Themen

  • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

    Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
  • Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009

    Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009: Hallo alle zusammen.Mein Name ist Michael. Wie erwähnt möchte ich am genannten Scenic einen Zahnriemenwechsel vornehmen. Dazu suche ich vergeblich...
  • Zahnriemen Wechsel?

    Zahnriemen Wechsel?: Hi, ich gucke mir gleich einen gebrauchten Caddy mit 51.000 km laufleistung an und wollt emal fragen wann der Zahnriemen üblicherweise beim Caddy...
  • CL: Zahnriemenwechsel - Kosten

    CL: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu CL: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
  • X4: Zahnriemenwechsel - Kosten

    X4: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu X4: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

      Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
    • Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009

      Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009: Hallo alle zusammen.Mein Name ist Michael. Wie erwähnt möchte ich am genannten Scenic einen Zahnriemenwechsel vornehmen. Dazu suche ich vergeblich...
    • Zahnriemen Wechsel?

      Zahnriemen Wechsel?: Hi, ich gucke mir gleich einen gebrauchten Caddy mit 51.000 km laufleistung an und wollt emal fragen wann der Zahnriemen üblicherweise beim Caddy...
    • CL: Zahnriemenwechsel - Kosten

      CL: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu CL: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
    • X4: Zahnriemenwechsel - Kosten

      X4: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu X4: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
    Tipps & Tricks für Ford Ka I RB, Ford Ka II, Ford Ka+, Ford Ka Streetka Roadster
    Oben