Was ist ein Ford Mustang von 81 Wert?

Diskutiere Was ist ein Ford Mustang von 81 Wert? im Ford Mustang Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Ford Mustang mit Erstzulassung von 1981. Erstbesitzer war die Fa. Brinkmann in München. Soweit ich weis soll der Wagen für eine...
D

dreamy11

Gast
Hallo,

habe einen Ford Mustang mit Erstzulassung von 1981. Erstbesitzer war die Fa. Brinkmann in München. Soweit ich weis soll der Wagen für eine Zigaretten Reklame genutzt worden sein. Hier soll der Wagen in einer Sonderlackierung lackiert worden sein.

Kann mir jemand sagen was der Wert ist und wer sich hierfür interessieren kann?
 
H

HugoEgonAutofan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
28
Bilder wären gut,
und sonst, warum siehst du nicht in den einschlägigen Online-Marktplätzen für Autos um? Da gibt es garantiert ähnliche Karren, dann kannste dich da orientieren. Oder du fragst dich bei div. Gebrauchthändlern durch. Vorzugsweise die, die sonst auch mit älteren Autos handeln.
gru
 
Thema:

Was ist ein Ford Mustang von 81 Wert?

Sucheingaben

mustang wert

,

ford mustang 1981

,

ford mustang forum

,
was ist ein mustang
, f, was ist ein mustang?, ford mustang cabrio 1981, ford aufkleber mustang, mustang auto forum, ford mustang cabrio forum, 1981 Ford Mustang Cobra, Ford Mustang 81, mustang 2000 wert

Was ist ein Ford Mustang von 81 Wert? - Ähnliche Themen

  • Was ist eine Anwartschaftsversicherung?

    Was ist eine Anwartschaftsversicherung?: Hallo zusammen, habt ihr schon mal etwas von einer Anwartschaftsversicherung gehört bzw. wisst ihr, was genau das ist und wann die nötig wird...
  • Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous

    Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous: Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimousine zu bauen?
  • gibt es ein autoradio was kompertibel ist mit meiner lenkradsteuerung?

    gibt es ein autoradio was kompertibel ist mit meiner lenkradsteuerung?: ich möchte mein altes ohne powerradio rausschmeißen, und ein neues powerradio einbauen. brauche aber eins was mit der lenkradsteuerung zu bedienen...
  • Was ist ein Parkboy?

    Was ist ein Parkboy?: Hallo an alle. Hab vor kurzen gehört das im Accord ein Parkboy geben soll. Was ist das denn genau? Habe nichts finden können auf Honda Seite.
  • Was für eine Führerscheinklasse ist vonnöten?

    Was für eine Führerscheinklasse ist vonnöten?: Hallo, bin noch neu hier und will gleich mal mit einer Frage starten. Kann mir jemand sagen, was man für einen Führerschein benötigt, um ein...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Mustang VI
    Oben