gibt es ein autoradio was kompertibel ist mit meiner lenkradsteuerung?

Diskutiere gibt es ein autoradio was kompertibel ist mit meiner lenkradsteuerung? im Renault Espace IV JK Forum Forum im Bereich Renault Espace Forum; ich möchte mein altes ohne powerradio rausschmeißen, und ein neues powerradio einbauen. brauche aber eins was mit der lenkradsteuerung zu bedienen...
P

parks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2013
Beiträge
2
ich möchte mein altes ohne powerradio rausschmeißen, und ein neues powerradio einbauen.
brauche aber eins was mit der lenkradsteuerung zu bedienen ist.
habe ein espasce 4 bj 2007.
hat wer ne ahnung büdde is wichtig!! nichts ist schlimmer als kein gutes radio im auto

mfg
 
Thema:

gibt es ein autoradio was kompertibel ist mit meiner lenkradsteuerung?

Sucheingaben

renault espace autoradios

gibt es ein autoradio was kompertibel ist mit meiner lenkradsteuerung? - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

    Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?

    Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?: Guten Tag! Nun, wo das Benzin immer teurer wird, überlege ich mir langsam tatsächlich, mein Auto auf einen Gasantrieb umzurüsten. Ich habe mir...
  • Auto wird heiss und gibt kein Gas

    Auto wird heiss und gibt kein Gas: Hallo, mein Auto ( Fiat Ulysee Bj 2003, 6 Zylinder ) hat einen Schaden und wenn die Temperatur bis 130 steigt gibt es kein Gas. Wenn es aber...
  • Auto gibt kein Gas

    Auto gibt kein Gas: Wir haben ein Problem mit einem CLIO2.Motor Lampe Leuchet, gas geht manschmal nicht, was kann es sein? Gaspedalsensor oder die Drosselpklappe...
  • Warum gibt es beim Koleos kein Tagfahrlicht ab Werk

    Warum gibt es beim Koleos kein Tagfahrlicht ab Werk: Fahre einen Koleos Bj. 2015 Habe mir aber das Tagfahrlicht durch meine Renault Werkstatt einbauen lassen (Sieht Super aus )
  • Ähnliche Themen

    Oben