Was ist ein Parkboy?

Diskutiere Was ist ein Parkboy? im Honda Accord Forum Forum im Bereich Honda Forum; Hallo an alle. Hab vor kurzen gehört das im Accord ein Parkboy geben soll. Was ist das denn genau? Habe nichts finden können auf Honda Seite.
U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle.

Hab vor kurzen gehört das im Accord ein Parkboy geben soll. Was ist das denn genau? Habe nichts finden können auf Honda Seite.
 
Thema:

Was ist ein Parkboy?

Sucheingaben

was ist parkboy

,

was ist ein parkboy

Was ist ein Parkboy? - Ähnliche Themen

  • Was ist eine Anwartschaftsversicherung?

    Was ist eine Anwartschaftsversicherung?: Hallo zusammen, habt ihr schon mal etwas von einer Anwartschaftsversicherung gehört bzw. wisst ihr, was genau das ist und wann die nötig wird...
  • Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous

    Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous: Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimousine zu bauen?
  • gibt es ein autoradio was kompertibel ist mit meiner lenkradsteuerung?

    gibt es ein autoradio was kompertibel ist mit meiner lenkradsteuerung?: ich möchte mein altes ohne powerradio rausschmeißen, und ein neues powerradio einbauen. brauche aber eins was mit der lenkradsteuerung zu bedienen...
  • Was für eine Führerscheinklasse ist vonnöten?

    Was für eine Führerscheinklasse ist vonnöten?: Hallo, bin noch neu hier und will gleich mal mit einer Frage starten. Kann mir jemand sagen, was man für einen Führerschein benötigt, um ein...
  • Was ist beim Aus- und Einbauch der Batterie zu beachten

    Was ist beim Aus- und Einbauch der Batterie zu beachten: Was ist beim Aus- und Einbauch der Batterie beim Megane II zu beachten und warum sollte dies nur von einem Fachhändler gemacht werden? Kann das...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Accord IV CB, CC, Honda Accord V CC, CD, CE, CF, Honda Accord VI CG, CH, CL, Honda Accord VII CM, CN, Honda Accord VIII CW
    Oben