Vordere Stosstange VW FOX BJ 2006

Diskutiere Vordere Stosstange VW FOX BJ 2006 im VW Fox Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Ich suche eine vordere Stosstange für meinen VW FOX, Baujahr 2006, original Farbe blau-met. , würde jedoch auch jede andere Farbe...
F

Foxy

Gast
Hallo

Ich suche eine vordere Stosstange für meinen VW FOX, Baujahr 2006, original Farbe blau-met. , würde jedoch auch jede andere Farbe annehmen. Bin aus der Schweiz und habe bisher keine Autoverwertung gefunden, die dieses Ersatzteil an Lager hätte. Vielleicht weiss jemand von euch wo ich diese Stosstange finden könnte.

Bin für jeden Hinweis dankbar :)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
P

Paul84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
1
Hallo Foxy,

ich kenne das Spiel!!! Es ist sehr schwierig die passenden Teile zu finden. Ich habe eine kleine Hobbywerkstatt und meistens frage ich bei Ihre Autoverwertung Köln(https://www.autoverwertung.koeln/) nach den gesuchten Teilen an. Die liefern normalerweise auch per Post. Ob die in die Schweiz liefern, dass kann ich dir leider nicht sagen. Zudem ist es fraglich wie es mit dem Zoll aussieht. Hast du da die Expertise? Wenn du auch auf ebay nichts findest, dann bleibt dir nur noch übrig, lauter Autoverwerter anzurufen und zu hoffen das der nächste das Teil hat..

Hoffe das ich dir ein bisschen weiter helfen konnte.

Liebe Grüße in die Schweiz

Paul84
 
Thema:

Vordere Stosstange VW FOX BJ 2006

Sucheingaben

scheinwerfer vw fox ausbauen

,

Indisch

Vordere Stosstange VW FOX BJ 2006 - Ähnliche Themen

  • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

    Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
  • Beifahrertür und vorderen Kotflügel tauschen

    Beifahrertür und vorderen Kotflügel tauschen: Ich benötige dringend eine Anleitung zum Ausbau und Einbau der Beifahrertür und des vorderen Kotflügels. Habe mir die Ersatzteile in gleicher...
  • Handbremseil vorderes Teil beim J9 austauschen benötige Anleitung

    Handbremseil vorderes Teil beim J9 austauschen benötige Anleitung: benötige Hilfe wie baut man das vordere Handbremseil aus und wieder ein
  • vordere Stoßstange wechseln

    vordere Stoßstange wechseln: ich muss nach einem Wildunfall die vordere Stoßstange wechseln,kann mir jemand sagen wo sie überall befestigt ist
  • Ausbau vordere Stoßstange für Scheinwerfertausch

    Ausbau vordere Stoßstange für Scheinwerfertausch: Moin, da ich beide Scheinwerfer tauschen muß, möchte ich wissen, wie ich an die unteren Schrauben komme, ohne die Stoßstange nach unten zu biegen.
  • Ähnliche Themen

    Oben