Pollenfilter im Fox?

Diskutiere Pollenfilter im Fox? im VW Fox Forum Forum im Bereich VW Forum; Tagchen, würd gern von euch wissen, ob im VW Fox ein Pollenfilter drin ist und wenn ja wo der genau sitzt und wie ich den tauschen kann...
U

Unregistriert

Gast
Tagchen,

würd gern von euch wissen, ob im VW Fox ein Pollenfilter drin ist und wenn ja wo der genau sitzt und wie ich den tauschen kann. Werkstatt ist mir zu teuer.
 
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
Erstmal hat das Fahrzeug eine Klimaanlage.
Eigentlich sind Pollenfilter nur verbaut wenn auch eine Klimaanlage verbaut ist.
Ansonsten mal bei VW nachfragen...
 
U

Unregistriert

Gast
normalerweise steht der einbau bzw. ausbau auf der verpackung vom filter dabei. so war es damals bei meinem alten polo auch.
 
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
Ok bei uns bei Citroen kommen die Filter immer in einer Plastikverkleidung und da steht nur die Teile Nummer drauf..
 
U

Unregistriert

Gast
das sind dann wahrscheinlich originalteile, oder? also die, die ihr in der werkstatt verbaut. das ist klar, da geht man davon aus, dass ihr wisst was ihr tut *lach*
 
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
Ja sind Originalteile ok bei Citroen kenn ich ja alles bloß bei Fremdfabrikaten ist man sich da immer nicht ganz so sicher...
 
U

Unregistriert

Gast
denk mal das sind dann auch eher filter von fremdherstellern wie mahle und so. da steht das dann meist drauf.
 
Thema:

Pollenfilter im Fox?

Sucheingaben

vw fox pollenfilter wechseln

,

pollenfilter vw fox wechseln

,

vw fox innenraumfilter wechseln

,
pollenfilter wechseln vw fox
, vw fox pollenfilter wechseln anleitung, vw fox pollenfilter tauschen, pollenfilter vw fox, innenraumfilter vw fox wechseln, vw fox luftfilter wechseln , bmw z4 innenraumfilter wechseln, fox pollenfilter wechseln, vw fox pollenfilter, luftfilter wechseln vw fox, wo sitzt der pollenfilter beim vw fox, pollenfilter fox, pollenfilterwechsel vw fox, vw fox forum, pollenfilterwechsel eos, vw fox: austausch pollenfilter, innenraumfilter vw fox, vw fox innenraumfilter einbauort, luftfilterwechsel vw fox, pollenfilterwechsel fox, bmw z4 pollenfilter wechseln, innenraumfilter fox wo

Pollenfilter im Fox? - Ähnliche Themen

  • pollenfilter

    pollenfilter: Wie wechsel ich den Pollenfilter beim Lada Vesta ? und wenn wir schon dabei sind , warumm piept das Dingen wenn ich Es früh starte 2x ? Aber...
  • Lantra Pollenfilter

    Lantra Pollenfilter: Weis jemand wo bei dem Lantra combi der Pollenfilter ist? Habe keinen gefunden und im Handbuch steht leider auch nichts drin. Kann ich davon...
  • F13 Pollenfilter wechseln

    F13 Pollenfilter wechseln: Kann mir jemand Aus-und Eibauhilfe geben ?
  • CL: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread]

    CL: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread]: Alles zu CL: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • Fox: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread]

    Fox: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread]: Alles zu Fox: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben