Sicherung brennt ständig durch

Diskutiere Sicherung brennt ständig durch im VW Fox Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo alle zusammen! ich hab da mal ein problem: habe mir eine endstufe und zwei boxen gekauft und dann hab ich alles angeschlossen usw nur jetzt...
C

Chris-Fox

Gast
Hallo alle zusammen!

ich hab da mal ein problem:
habe mir eine endstufe und zwei boxen gekauft und dann hab ich alles angeschlossen usw nur jetzt brennt die sicherung Nr.: 5 immer durch, die ist nur für radio die sicherung...dann hab ich dden radiostecker abgezogen und die endstufe, hab eine neue sicherung reingemacht die ist auch gleich durchgebrannt wie kann das sein wenn nichts auf der sicherung drauf ist das sie trotzdem durchbrennt? und am sicherungskasten habe ich nichts gemacht außer das ich die sicherung wechseln wollte.


ich hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen das wäre echt ricbhtig super ich danke euch schonmal bis denn
 
Thema:

Sicherung brennt ständig durch

Sucheingaben

endstufe sicherung brennt durch

,

verstärker sicherung brennt durch

,

vw fox sicherungsbelegung

,
sicherungsbelegung twingo
, VW Fox Sicherungen, vw fox sicherungskasten, twingo sicherungskasten belegung, sicherungsplan vw fox, f, vw fox abs leuchte, Sicherungen VW Fox, sicherungsbelegung FOX, auto verstärker sicherung brennt durch, twingo sicherung defekt, http://www.autoexperience.de/vw-fox-forum/3670-sicherung-brennt-staendig.html, sicherungskasten vw fox, sicherung vw fox, VW Fox 5Z Kühlerlüftermotor sicherung ?, vw fox sicherung, vw fox sicherung licht, vw fox Sicherungsplan, endstufe sicherung brennt durch ohne boxenanschluss, sicherung abs twingo, abs leuchte twingo, audi a4 8e sicherungsbelegung

Sicherung brennt ständig durch - Ähnliche Themen

  • Sicherung brennt beim wechseln gleich wieder durch.

    Sicherung brennt beim wechseln gleich wieder durch.: Bei meinem Antara geht das Rückfahrlicht (Rückfahrscheinwerfer) nicht mehr.Ich war bei meiner Werkstatt, doch die konnten mir auch erst mal nicht...
  • Sicherung für Temperatur,Tankanzeige und Stopplicht brennt durch

    Sicherung für Temperatur,Tankanzeige und Stopplicht brennt durch: Hallo alle zusammen,beim BMW 316i Bj. 97 fliegt gelegentlich die Sicherung (15 Amp.) durch. Am meisten bei nassen Wetter gibt es da eine...
  • Scheinwerfersicherung brennt durch

    Scheinwerfersicherung brennt durch: Tag zusammen, seit ein paar Tagen brennt mir doch ständig die Sicherung vom Hauptscheinwerfer durch, 3 mal hab ich die innerhalb der letzten 14...
  • Luftfederung R-Klasse/Sicherung brennt durch

    Luftfederung R-Klasse/Sicherung brennt durch: Hallo liebe Gemeinde,bin nun seit fast einem Jahr Besitzer einer US-Import R-Klasse. Optisch mit weisser Farbe und fetten Walzen ein Hit aber...
  • Sicherung brennt durch

    Sicherung brennt durch: Brauch mal euren Rat. Bei mir brennt immer die Sicherung fürs Radio durch. Ist aber das Werksradio drin. Woran kann's liegen?
  • Ähnliche Themen

    • Sicherung brennt beim wechseln gleich wieder durch.

      Sicherung brennt beim wechseln gleich wieder durch.: Bei meinem Antara geht das Rückfahrlicht (Rückfahrscheinwerfer) nicht mehr.Ich war bei meiner Werkstatt, doch die konnten mir auch erst mal nicht...
    • Sicherung für Temperatur,Tankanzeige und Stopplicht brennt durch

      Sicherung für Temperatur,Tankanzeige und Stopplicht brennt durch: Hallo alle zusammen,beim BMW 316i Bj. 97 fliegt gelegentlich die Sicherung (15 Amp.) durch. Am meisten bei nassen Wetter gibt es da eine...
    • Scheinwerfersicherung brennt durch

      Scheinwerfersicherung brennt durch: Tag zusammen, seit ein paar Tagen brennt mir doch ständig die Sicherung vom Hauptscheinwerfer durch, 3 mal hab ich die innerhalb der letzten 14...
    • Luftfederung R-Klasse/Sicherung brennt durch

      Luftfederung R-Klasse/Sicherung brennt durch: Hallo liebe Gemeinde,bin nun seit fast einem Jahr Besitzer einer US-Import R-Klasse. Optisch mit weisser Farbe und fetten Walzen ein Hit aber...
    • Sicherung brennt durch

      Sicherung brennt durch: Brauch mal euren Rat. Bei mir brennt immer die Sicherung fürs Radio durch. Ist aber das Werksradio drin. Woran kann's liegen?
    Oben