Zündkerzen selbst wechseln

Diskutiere Zündkerzen selbst wechseln im VW Fox Forum Forum im Bereich VW Forum; Welches Werkzeug brauch ich denn um Zündkerzen an meinem Fox selber zu wechseln? Möchte mir ja aber nicht das allerteuerste Profiwerkzeug kaufen...
U

Unregistriert

Gast
Welches Werkzeug brauch ich denn um Zündkerzen an meinem Fox selber zu wechseln? Möchte mir ja aber nicht das allerteuerste Profiwerkzeug kaufen müssen.
 
U

Unregistriert

Gast
Ah, das geht mit normalen Nüssen? Ok, das ist gut. Und wie fest darf man die neuen Zündkerzen anziehen?
 
K

KimPossible

Gast
Ist eigenlich kein Problem. Einfach losschrauben, die Kerzen mit einem Magneten rausholen und die neue reindrehen aber nicht zu fest da sie sonst kaputt gehen.
 
Thema:

Zündkerzen selbst wechseln

Sucheingaben

smart zündkerzen wechseln

,

vw fox zündkerzen wechseln

,

smart zündkerzenwechsel

,
zündkerzen wechseln vw fox
, vw fox zündkerzen wechsel, smart zündkerzen wechseln anleitung, zündkerzenwechsel smart, zündkerzen smart wechseln, mazda 5 zündkerzen wechseln, fox zündkerzen wechseln, Zündkerzen VW Fox wechseln, zündkerzenwechsel vw fox, smart zündkerzen ausbauen, Zündkerzen VW Fox, zündkerzen wechseln beim vw fox, vw fox zündkerzen, smart kerzenwechsel, vw fox 1.2 zündkerzen wechseln, zündkerzen Wechsel vw fox , zündkerzenschlüssel VW Fox, zündkerzen wechseln vw fox anleitung, wie fest muss man zündkerzen anziehen, zündkerzen wechseln mazda 3, zündkerzen tauschen vw fox, Zündkerzen wechseln mazda 5

Zündkerzen selbst wechseln - Ähnliche Themen

  • CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • i: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    i: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu i: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • SLC: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    SLC: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu SLC: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • GLS: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    GLS: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu GLS: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben