Tempomat mit Fehlfunktion?

Diskutiere Tempomat mit Fehlfunktion? im Chrysler Voyager, Grand Voyager Forum Forum im Bereich Chrysler Forum; Hallo, Mein Voyager mit Automatikgetriebe hat ein merkwürdiges Verhalten: Ich habe den Tempomat auf der Autobahn auf 150 eingestellt. Wenn ich...
V

voyager2000

Gast
Hallo,

Mein Voyager mit Automatikgetriebe hat ein merkwürdiges Verhalten:
Ich habe den Tempomat auf der Autobahn auf 150 eingestellt. Wenn ich jetzt verkehrsbedingt auf 100 abbremse und anschließen auf "Resume/Accel" drücke beschleunigt der Wagen nur bis 140 und der Drehzahlmesser steht im roten Bereich.

Ich hätte erwartet, dass die Automatik jetzt einen Gang hoch schaltet und bis 150 weiter beschleunigt. Das tut sie aber erst, wenn ich in dieser Situation auf "Cancel" und dann gleich wieder auf "Resume/Accel" drücke.

Kennt noch jemand dieses Verhalten?

bye
voyager2000
 
Thema:

Tempomat mit Fehlfunktion?

Sucheingaben

chrysler voyager tempomat geht nicht

,

chrysler voyager tempomat problem

,

chrysler voyager tempomat defekt

,
tempomat funktioniert nicht chrysler voyager
, chrysler tempomat einstellen, chrysler voyager tempomat geht nicht mehr, chrysler voyager tempomat sicherung, chrysler 300c tempomat geht nicht, porsche tempomat ausfall, cayenne tempomat ausfall, cayenne tempomat defekt, porsche cayenne tempomat defekt, chrysler voyager tempomat ohne funktion, cayenne tempomat sicherung, Tempomat crysler, tempomat chrysler voyager geht nicht, chrysler voyager funktionsweise tempomat, Chrysler voyager tempomat, chrysler voyager tempomat läßt sich nicht einstellen, Wie funktioniert der tempomat bei chrysler, chrysler voyager tempomat funktioniert nicht, tempomat fehler chrysler voyager, wie funktioniert des tempomat beim crysler, probleme chrysler voyager tempomat, chrysler grand voyager fehlfunktion tempomat

Tempomat mit Fehlfunktion? - Ähnliche Themen

  • Tempomat umprogammieren möglich?

    Tempomat umprogammieren möglich?: Ich habe eine gaaanz einfache Frage: Kann man beim Note E 12 den Tempomat so umprogrammieren, dass er nicht erst ab 39 km/h anspringt, sondern...
  • Ducato 2007-2011 Tempomateinheit

    Ducato 2007-2011 Tempomateinheit: Hallo zusammen, ich suche einen Hebel für mein Ducato 250 06-11 (komplett) für das Tempomat, kein Lenkerstock nur die Tempomateinheit. Hat jemand...
  • Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.

    Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.: Hallo. Folgender Fall;Mein Qhasqai ist jetzt 9jahre alt.In der letzten Zeit hab ich das Problem,das der Tempomat sich ausschaltet wenn ich...
  • 30 km/h mit Tempomat?

    30 km/h mit Tempomat?: Hallo! Ich würde gern den Tempomat in den endlosen 30er Zonen einsetzen. Kann jemand den Tempomat so programmieren? Danke, Emil
  • Duster mit Tempomat?

    Duster mit Tempomat?: Tagchen, bin am Duster interessiert. War aber bis jetzt noch nicht im Autohaus. Kurze Frage aber mal in die Runde, gibt es denn als Zubehör einen...
  • Ähnliche Themen

    • Tempomat umprogammieren möglich?

      Tempomat umprogammieren möglich?: Ich habe eine gaaanz einfache Frage: Kann man beim Note E 12 den Tempomat so umprogrammieren, dass er nicht erst ab 39 km/h anspringt, sondern...
    • Ducato 2007-2011 Tempomateinheit

      Ducato 2007-2011 Tempomateinheit: Hallo zusammen, ich suche einen Hebel für mein Ducato 250 06-11 (komplett) für das Tempomat, kein Lenkerstock nur die Tempomateinheit. Hat jemand...
    • Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.

      Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.: Hallo. Folgender Fall;Mein Qhasqai ist jetzt 9jahre alt.In der letzten Zeit hab ich das Problem,das der Tempomat sich ausschaltet wenn ich...
    • 30 km/h mit Tempomat?

      30 km/h mit Tempomat?: Hallo! Ich würde gern den Tempomat in den endlosen 30er Zonen einsetzen. Kann jemand den Tempomat so programmieren? Danke, Emil
    • Duster mit Tempomat?

      Duster mit Tempomat?: Tagchen, bin am Duster interessiert. War aber bis jetzt noch nicht im Autohaus. Kurze Frage aber mal in die Runde, gibt es denn als Zubehör einen...
    Oben