feuchter Innenraum

Diskutiere feuchter Innenraum im Chrysler Voyager, Grand Voyager Forum Forum im Bereich Chrysler Forum; Hallo zusammen haben uns erst vor kurzem einen Voyager zugelegt und haben nun ein Problem. Seit eingen Tagen ist der Teppich im Einstiegbereich...
R

Ruby

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen haben uns erst vor kurzem einen Voyager zugelegt und haben nun ein Problem.
Seit eingen Tagen ist der Teppich im Einstiegbereich auf beiden Seiten immer nass. Auch bei trockenen Wetter und auch wenn die Klimaanlage aus ist. Hat vielleicht jemand eine Idee.

MFG
 
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
Hallo, riecht es nach wasser oder nach Frostschutz, bei Wasser lass die Abläufe reinigen, bei Frostschutz geruch, ist Ziemlich sicher das Heizelement undicht.
Falls es Wasser ist und die Abläufe frei sind ist entweder der Klima Verdampfer undicht, oder deine Frontscheibe ist undicht. Vergleiche doch mal das Baujahr deines Autos nit dem Produktionsjahr der Scheibe. Wurde vielleicht mal nicht sauber gearbeitet beim ersetzten.
MfG
 
Thema:

feuchter Innenraum

Sucheingaben

Chrysler Voyager Wasser im Fußraum

,

feuchter innenraum

,

wassereintritt chrysler voyager

,
wasser im fußraum sharan
, chrysler voyager forum, chrysler voyager kondenswasserablauf, chrysler voyager wasser auf beifahrerseite, voyager wasser im fußraum, chrysler voyager wasser im innenraum, chrysler voyager klimaanlage undicht, http://www.autoexperience.de/chrysler-voyager-grand-voyager-forum/6244-feuchter-innenraum.html, chrysler voyager nasser innenraum, chrysler grand voyager wasser im fußraum, chrysler voyager klimaanlage kondenswasser, verdampfer undicht chrysler voyager, voyager wasser undicht vorne, klimaanlage chrysler voyager wasseraustritt im fussraum, chrysler grand voyager wassereintritt beifahrerseite, wasser fußraum sharan, feuchter innenraum im auto, klimaverdampfer undicht smart, wasser im fußraum chrysler voyager, 2, chrysler voyager fussraum fahrerseite nass, chrysler grand voyager wasser im innenraum

feuchter Innenraum - Ähnliche Themen

  • Innenraumgestaltungen

    Innenraumgestaltungen: Hallo, ich bin im Internet auf einige ungewöhnliche, moderne Innenraumgestaltungen gestoßen und mir gefällt eine sehr gut, bei der alles aus...
  • Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Hallo hat jemand eine Anleitung wie ich bei der E Klasse w213 den Innenraumfilter im Beifahrerfußraum wechselt?
  • Feuchter Fußraum Fahrerseite

    Feuchter Fußraum Fahrerseite: Hallo liebe Forummitglieder. ich habe folgendes Problem mit meinem MAZDA 626 GF , Baujahr 1998: seit einiger Zeit ist der Fußraum auf meiner...
  • Ist dieser Auto-Entfeuchter gut?

    Ist dieser Auto-Entfeuchter gut?: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem einfachen Auto-Entfeuchter und hab den hier gefunden. ThoMar 5217007 "Air Dry" Auto-Entfeuchter...
  • Feuchter Teppich Fahrerseite

    Feuchter Teppich Fahrerseite: Hallo an alle Terranofahrer, Habe mir einen Terrano 3.0 Di Elegance Bauj. 10.2004 gekauft und jetzt bei dem Regenwetter festgestellt das der...
  • Ähnliche Themen

    • Innenraumgestaltungen

      Innenraumgestaltungen: Hallo, ich bin im Internet auf einige ungewöhnliche, moderne Innenraumgestaltungen gestoßen und mir gefällt eine sehr gut, bei der alles aus...
    • Innenraumfilter wechseln

      Innenraumfilter wechseln: Hallo hat jemand eine Anleitung wie ich bei der E Klasse w213 den Innenraumfilter im Beifahrerfußraum wechselt?
    • Feuchter Fußraum Fahrerseite

      Feuchter Fußraum Fahrerseite: Hallo liebe Forummitglieder. ich habe folgendes Problem mit meinem MAZDA 626 GF , Baujahr 1998: seit einiger Zeit ist der Fußraum auf meiner...
    • Ist dieser Auto-Entfeuchter gut?

      Ist dieser Auto-Entfeuchter gut?: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem einfachen Auto-Entfeuchter und hab den hier gefunden. ThoMar 5217007 "Air Dry" Auto-Entfeuchter...
    • Feuchter Teppich Fahrerseite

      Feuchter Teppich Fahrerseite: Hallo an alle Terranofahrer, Habe mir einen Terrano 3.0 Di Elegance Bauj. 10.2004 gekauft und jetzt bei dem Regenwetter festgestellt das der...
    Oben