Voyager, Tempomat

Diskutiere Voyager, Tempomat im Chrysler Voyager, Grand Voyager Forum Forum im Bereich Chrysler Forum; Hallo, weiß jemand ob die Einstellung des Tempomat beim Voyager veränderbar ist ? Bei den vielen 30er Zonen wäre es gut, den Tempomat schon bei...
B

Boxi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
1
Hallo, weiß jemand ob die Einstellung des Tempomat beim Voyager veränderbar ist ? Bei den vielen 30er Zonen wäre es gut, den Tempomat schon bei bei 30km/h aktivieren zu können, so wie bei Merzedes.
Mit dem Voyager ist es sehr schwierig gleichmäßig unter 30km/h zu bleiben und man muß dauernd die Augen auf dem Tacho haben.
Danke für irgendwelche Tips
Boxi
 
D

daheim01

Gast
Hallo ich kenne nur den Tempomat vom BMW die Geschwindigkeit fahren die ich will und dann den Tempomat Einschalten.Müsst bei jedem doch gleich sein.
MFG
 
D

daheim01

Gast
Hallo ich kenne nur den Tempomat vom BMW die Geschwindigkeit fahren die ich will und dann den Tempomat Einschalten.Müsst bei jedem doch gleich sein.Wenn ich die Geschwindigkeit vom Tempomat Verändern will, drücke ich den Hebel nur rauf oder runter.
MFG
 
Thema:

Voyager, Tempomat

Sucheingaben

Chrysler voyager tempomat

,

Voyager tempomat

,

chrysler voyager tempomat geht nicht

,
tempomat chrysler voyager
, voyager tempomat funktioniert nicht, chrysler voyager tempomat defekt, chrysler tempomat einstellen, grand voyager tempomat, chrysler voyager tempomat einstellen, https://www.autoexperience.de/threads/voyager-tempomat.3453/, batterie voyager rg, tempomat einschalten chrysler voyager, voyager tempomat einschalten, chrysler voyager bedienungsanleitung für tempomat, tempomat funktioniert nicht chrysler voyager, tempomat voyager, wie funktioniert der tempomat beim voyager, tempomat einstellen für 30 zone, chrysler voyager tempomat problem, wo sitzt tachogeber chrysler voyager, chrysler vpyager tempomat, bedienung tempomat chrysler voyager, wo sitzt chrysler voyager tempomat , voyager rg tempomat einschalten, anleitung tempomat bei chrysler voyager

Voyager, Tempomat - Ähnliche Themen

  • Tempomat umprogammieren möglich?

    Tempomat umprogammieren möglich?: Ich habe eine gaaanz einfache Frage: Kann man beim Note E 12 den Tempomat so umprogrammieren, dass er nicht erst ab 39 km/h anspringt, sondern...
  • Ducato 2007-2011 Tempomateinheit

    Ducato 2007-2011 Tempomateinheit: Hallo zusammen, ich suche einen Hebel für mein Ducato 250 06-11 (komplett) für das Tempomat, kein Lenkerstock nur die Tempomateinheit. Hat jemand...
  • Voyager

    Voyager: Hallo Leute, ich habe einen Chrysler Voyager den ich abgeben will! Es gibt da ein paar kleinere Probleme. Vorab schon mal. Bis letztes Jahr lief...
  • Getriebeprobleme Grand Voyager 3,3

    Getriebeprobleme Grand Voyager 3,3: Hallo zusammen, suche jemanden der mir bei der Fehlersuche bei meinem Getriebe helfen kann. Bin um jede Hilfe dankbar!!
  • Voyager RG Bücher ?

    Voyager RG Bücher ?: Gibt für den Chrysler Voyager Typ RG eine Reparaturanleitung, bzw. Servicebuch (ähnlich der bekannten Reihe "jetzt helfe ich mir selbts" oder...
  • Ähnliche Themen

    • Tempomat umprogammieren möglich?

      Tempomat umprogammieren möglich?: Ich habe eine gaaanz einfache Frage: Kann man beim Note E 12 den Tempomat so umprogrammieren, dass er nicht erst ab 39 km/h anspringt, sondern...
    • Ducato 2007-2011 Tempomateinheit

      Ducato 2007-2011 Tempomateinheit: Hallo zusammen, ich suche einen Hebel für mein Ducato 250 06-11 (komplett) für das Tempomat, kein Lenkerstock nur die Tempomateinheit. Hat jemand...
    • Voyager

      Voyager: Hallo Leute, ich habe einen Chrysler Voyager den ich abgeben will! Es gibt da ein paar kleinere Probleme. Vorab schon mal. Bis letztes Jahr lief...
    • Getriebeprobleme Grand Voyager 3,3

      Getriebeprobleme Grand Voyager 3,3: Hallo zusammen, suche jemanden der mir bei der Fehlersuche bei meinem Getriebe helfen kann. Bin um jede Hilfe dankbar!!
    • Voyager RG Bücher ?

      Voyager RG Bücher ?: Gibt für den Chrysler Voyager Typ RG eine Reparaturanleitung, bzw. Servicebuch (ähnlich der bekannten Reihe "jetzt helfe ich mir selbts" oder...
    Oben