Suche Fiat Punto für Filmdreh

Diskutiere Suche Fiat Punto für Filmdreh im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo Liebe Fiat Freunde. Wir werden vom 21.06. bis 24.06 in Landau in der Pfalz Teile eines Spielfilms drehen. Dafür suchen wir ein Auto...
R

Ronja

Gast
Hallo Liebe Fiat Freunde.

Wir werden vom 21.06. bis 24.06 in Landau in der Pfalz Teile eines Spielfilms drehen.

Dafür suchen wir ein Auto.
Gesucht wird ein Auto der Marke: Fiat Punto, 5 Türer

Wir benötigen das Auto für einen Drehtag, zzgl. Einiger Fotos im Vorfeld.

An den Drehtagen muss uns das Auto tagsüber durchgehend zur Verfügung stehen.

Vorraussichtlicher Drehtag ist der 24.06.2010

Es handelt sich um eine seriöse Kurzfilmproduktion im Auftrag einer öffentlich-rechtlichen Einrichtung.

Der Autobesitzer kann tagsüber gern bei den Dreharbeiten zuschauen.

Das Auto wird während des Drehs nicht beschädigt!

Im Vorfeld wird es einen Leihvertrag geben in dem alle wichtigen Einzelheiten aufgeführt sind.

Für eventuelle Schäden, die durch die Produktion verursacht werden, ist die Produktionsfirma entsprechend haftpflichtversichert.

Honorar: Nach Abschluss der Dreharbeiten zahlen wir ein kleines Honorar.

Es bietet sich hier die einmalige Chance einen Blick hinter die Kulissen einer Filmproduktion zu werfen. Wir drehen unter anderem mit Hartmut Volle und Michaela Schaffrath.

Für mehr Info könnt ihr euch gerne das Projekt aus dem Vorjahr unter: www.Jwsl.de anschauen, oder auf unsere Homepage klicken: www.plonsker.de


Bewerbungen an die Produktionsleitung:
ronja.job@plonsker.de
oder telefonisch: Ronja Job, 0621 – 529 7963
 
Thema:

Suche Fiat Punto für Filmdreh

Sucheingaben

suche fiat punto

,

fiatfreunde

,

auto

,
welche inneneinrichtung passt in einen Punto Cabrio
, filmdreh landau in der pfalz, fiat panda dreharbeiten, produktionsort fiat punto, hartmut volle, gesuche fiat punto

Suche Fiat Punto für Filmdreh - Ähnliche Themen

  • SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188

    SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188: Ich suche für meinen Punto eine Tacho-/Kombieinheit. FIAT PUNTO Benzin Typ: 188 HSN: 4136 TSN: 40500T 9 44 kW, 1242 ccm EZ: 30.08.2001...
  • Suche Sonnenblende Fahrerseite Fiat Bravo 198 Multijet 1,6

    Suche Sonnenblende Fahrerseite Fiat Bravo 198 Multijet 1,6: Hallo! Suche Sonnenblende für die Fahrerseite Fiat Bravo 198 Multijet 1,6!
  • Suche Getriebe, Fiat Punto 188 1.2 60 PS

    Suche Getriebe, Fiat Punto 188 1.2 60 PS: Hey Ihr ! (: Das Getriebe meines Puntos hat den Geist aufgegeben.. nun bin ich auf der Suche nach einem gebrauchtem, um es selbst einzubauen...
  • Suche Fiat Tipo und Cinquecento Klarglasrückleuchten

    Suche Fiat Tipo und Cinquecento Klarglasrückleuchten: Hi, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo es Tipo und Cinquecento Klarglasrückleuchten zu kaufen gibt? Bitte helft mir! Fiat Tipo Ruckleuchten...
  • Suche Fiat Logo

    Suche Fiat Logo: Suche Fiat Logo in möglichst hoher Auflösung (wenn möglich als grafik und nicht als photo)
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
    Oben