Bremsbeläge wechseln..

Diskutiere Bremsbeläge wechseln.. im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hi, da meine Bremsen seid geraumer Zeit ab und zu (selten eigentlich) komische Geräusche von sich geben war ich heute in der Werkstatt. Die...
F

fallen.hero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2
Hi,
da meine Bremsen seid geraumer Zeit ab und zu (selten eigentlich) komische Geräusche von sich geben war ich heute in der Werkstatt.
Die sagten mir das meine Bremsbeläge abgenutzt sind und, dass das Metall nur noch auf meine Bremsscheiben "bremst". Es müssten angeblich bei der vorderen Achse die komplette Bremse gewechselt werden (Bremsbelag+scheibe und was sonst noch dazu gehört)!
Hab ich gefragt was der ganze Spaß kosten würde, meinte er 350€
Dann haben die aber ne Aktion und das ganze würd 250€ Kosten. Aber die Aktion ist angeblich bald vorbei und die wollten mich quasi zwingen das dort noch schnell zu entscheiden, weil der Kfz-Meister sonst auch noch viel zu tun hätte (stand zwar nur 1 PKW dort aber auch egal :D )

Naja da mir das bisschen sehr kuriös und auch übertrieben teuer vorkam frag ich lieber nochmal im Forum nach.

Was sagt ihr dazu?
 
Thema:

Bremsbeläge wechseln..

Sucheingaben

vw fox bremsbeläge wechseln

,

barchetta bremsbeläge wechseln

,

fiat punto bremsen hinten wechseln

,
vw fox bremsen wechseln
, fiat punto bremsbeläge wechseln, fiat panda bremsscheiben wechseln, panda bremsbeläge wechseln, fiat punto bremsen wechseln, bremsen wechseln fiat panda, vw fox bremsscheiben wechseln, fiat punto bremsbeläge hinten wechseln, bremsbeläge wechseln fiat punto, f, Bremsbelagwechsel Fiat Panda, Barchetta bremsscheiben wechseln, Bremsbeläge wechseln Fiat Panda, bremsbeläge wechseln vw fox, fiat panda bremsen wechseln, barchetta bremsen wechseln, bremsklötze wechseln vw fox, http://www.autoexperience.de/fiat-panda-fiat-punto-forum/7595-bremsbelaege-wechseln.html, fiat barchetta bremsen wechseln, fiat punto bremsen wechseln kosten, bremsbeläge wechseln kosten fiat panda, Fiat barchetta Bremsbeläge wechseln

Bremsbeläge wechseln.. - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln

    Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln: hi In letzter Zeit quitschen die Bremsen ein wenig und ich fühl auch, dass es nicht so richtig bei der Normalbremsung. Wenn ich schnell fahre und...
  • Volvo V70, Radlager und Bremsbeläge inkl. Bremsscheiben wechseln

    Volvo V70, Radlager und Bremsbeläge inkl. Bremsscheiben wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Volvo V70, EZ 2002 die Radlager, Bremseläge inkl. Bremsscheiben vorne wechseln. Ich weiss das ich für die Radlager bei...
  • Bremsbeläge wechseln

    Bremsbeläge wechseln: Hi an alle, ich muss bei meinem Fox die Bremsbeläge wechseln lassen. Wie teuer wird das denn beim Fox? Muss ich da einen höheren Betrag zahlen?
  • Bremsbeläge wechseln vorn

    Bremsbeläge wechseln vorn: Was kostet es denn so ungefähr bei einem Astra H Benziner 1,6L die Bremsbeläge vorn zu wechseln?
  • Bremsbeläge vorn wechseln

    Bremsbeläge vorn wechseln: Guten Abend, ich muss bei unserem C3 die vorderen Bremsbeläge wechseln. Bei opel, ford und bmw weiß ich, wie es geht. C3 ist neu für mich. Könnt...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln

      Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln: hi In letzter Zeit quitschen die Bremsen ein wenig und ich fühl auch, dass es nicht so richtig bei der Normalbremsung. Wenn ich schnell fahre und...
    • Volvo V70, Radlager und Bremsbeläge inkl. Bremsscheiben wechseln

      Volvo V70, Radlager und Bremsbeläge inkl. Bremsscheiben wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Volvo V70, EZ 2002 die Radlager, Bremseläge inkl. Bremsscheiben vorne wechseln. Ich weiss das ich für die Radlager bei...
    • Bremsbeläge wechseln

      Bremsbeläge wechseln: Hi an alle, ich muss bei meinem Fox die Bremsbeläge wechseln lassen. Wie teuer wird das denn beim Fox? Muss ich da einen höheren Betrag zahlen?
    • Bremsbeläge wechseln vorn

      Bremsbeläge wechseln vorn: Was kostet es denn so ungefähr bei einem Astra H Benziner 1,6L die Bremsbeläge vorn zu wechseln?
    • Bremsbeläge vorn wechseln

      Bremsbeläge vorn wechseln: Guten Abend, ich muss bei unserem C3 die vorderen Bremsbeläge wechseln. Bei opel, ford und bmw weiß ich, wie es geht. C3 ist neu für mich. Könnt...
    Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
    Oben