kein strom am zigarettenanzünder

Diskutiere kein strom am zigarettenanzünder im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Wer kann mir helfen.bei mir geht der anzünder nicht,die innenbeleuchtung geht . Wie kann ich den aus bauen?Oder wie baut man die mittelkonsole aus?
J

jörg188

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
1
Wer kann mir helfen.bei mir geht der anzünder nicht,die innenbeleuchtung geht . Wie kann ich den aus bauen?Oder wie baut man die mittelkonsole aus?
 
M

Mr.P

Gast
ähm ... hast du nicht gemerkt das keiner hierauf antwortet ? )ausser mir *g)
Wie wärs mit dem Zünder selbst, neu ?

Zur Sicherheit nimmst den Zünder raus, und steckst halt mal (einfachste Methode) ein anderes Gerät (LAdergerät Handy, NAvi, Farbfernseher, etc. ;) ) rein, und guckst ob geht oda nix ?


Gruß, Mr.P
 
Thema:

kein strom am zigarettenanzünder

Sucheingaben

fiat punto zigarettenanzünder

,

Fiat panda zigarettenanzünder geht nicht

,

zigarettenanzünder fiat punto

,
fiat punto 188 zigarettenanzünder
, fiat punto zigarettenanzünder defekt, fiat panda zigarettenanzünder, f, fiat punto sicherung zigarettenanzünder, http://www.autoexperience.de/fiat-panda-fiat-punto-forum/3638-kein-strom-zigarettenanzuender.html, sicherung zigarettenanzünder fiat punto, fiat punto 188 sicherung zigarettenanzünder, fiat panda sicherung zigarettenanzünder, sicherung zigarettenanzünder fiat panda, Zigarettenanzünder Fiat Panda, zigarettenanzünder defekt fiat, zigarettenanzünder defekt fiat punto, fiat panda zigarettenanzünder defekt, fiat punto zigarettenanzünder sicherung, fiat panda zigarettenanzünder sicherung, punto 188 Zigarettenanzünder, fiat punto zigarettenanzünder ausbauen, punto zigarettenanzünder, smart zigarettenanzünder sicherung, fiat grande punto zigarettenanzünder ausbauen, fiat zigarettenanzünder

kein strom am zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  • seat inca 1,9 sdi neue glühkerzen bekommen aber kein strom

    seat inca 1,9 sdi neue glühkerzen bekommen aber kein strom: moin moin...seit 14 tagen springt mein Seat inca schlecht an.Wenn er Betriebstempertatur dann läuft er problemlos.Startet sogar!:Die Airbagleuchte...
  • Kein Strom an Kontaktplatte Zündschloß

    Kein Strom an Kontaktplatte Zündschloß: Habe ein 93 Scorpio wolte Starten ,keine Kontrolllampe leuchtet.Batteie voll ,Zusatzsicherungskasten alle Relais auf funktion überprüft und alle...
  • Kraftstoffpumpe bekommt kein Strom

    Kraftstoffpumpe bekommt kein Strom: Hallo bei meinem C8 2.2 HDI 128PS bekommt die Kraftstoffpumpe kein Strom. Wenn ich direkt an die Baterie gehe dann funktioniert die und das Auto...
  • CLK Cabrio Batterie leer kein Strom, kann Kofferraum nicht öffnen.

    CLK Cabrio Batterie leer kein Strom, kann Kofferraum nicht öffnen.: Hallo zusammen, wollte meinen CLK Cabrio 230 Bj 2001 wieder in Betrieb nehmen, da war leider die Batterie leer. Absolut kein Saft mehr. Der...
  • Keinen Strom

    Keinen Strom: Ich habe mir einen Variant gekauft Bj.94 / 66 kw / 1780ccm. Problem ist, das er sich wenn ich fahre auf einmal ausgeht ohne vorwahrnung . Beim...
  • Ähnliche Themen

    • seat inca 1,9 sdi neue glühkerzen bekommen aber kein strom

      seat inca 1,9 sdi neue glühkerzen bekommen aber kein strom: moin moin...seit 14 tagen springt mein Seat inca schlecht an.Wenn er Betriebstempertatur dann läuft er problemlos.Startet sogar!:Die Airbagleuchte...
    • Kein Strom an Kontaktplatte Zündschloß

      Kein Strom an Kontaktplatte Zündschloß: Habe ein 93 Scorpio wolte Starten ,keine Kontrolllampe leuchtet.Batteie voll ,Zusatzsicherungskasten alle Relais auf funktion überprüft und alle...
    • Kraftstoffpumpe bekommt kein Strom

      Kraftstoffpumpe bekommt kein Strom: Hallo bei meinem C8 2.2 HDI 128PS bekommt die Kraftstoffpumpe kein Strom. Wenn ich direkt an die Baterie gehe dann funktioniert die und das Auto...
    • CLK Cabrio Batterie leer kein Strom, kann Kofferraum nicht öffnen.

      CLK Cabrio Batterie leer kein Strom, kann Kofferraum nicht öffnen.: Hallo zusammen, wollte meinen CLK Cabrio 230 Bj 2001 wieder in Betrieb nehmen, da war leider die Batterie leer. Absolut kein Saft mehr. Der...
    • Keinen Strom

      Keinen Strom: Ich habe mir einen Variant gekauft Bj.94 / 66 kw / 1780ccm. Problem ist, das er sich wenn ich fahre auf einmal ausgeht ohne vorwahrnung . Beim...
    Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
    Oben