Sportlenkräder L300

Diskutiere Sportlenkräder L300 im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo zusammen, ich suche ein Sportlenkrad für meinen L300 Luxus Bus ( 2WD ). Könnt Ihr mir mitteilen, welche Sportlenkräder (Hersteller...
W

Wolle-300

Gast
Hallo zusammen,
ich suche ein Sportlenkrad für meinen L300 Luxus Bus ( 2WD ).
Könnt Ihr mir mitteilen, welche Sportlenkräder (Hersteller, Lemkradtyp, Nabenname, Durchmesser ( 360, 390 etc.) zugelassen sind.
Wichtig wären auch die Bezugsquellen wo man noch solche Lenkradnaben, Räder bestellen könnte.
Mein Wunsch wäre:
NARDI ``Classico 390 oder 360 Lenkrad (Holz) mit Simoni Lenkradnabe mit doppeltem Lochkreis
zugelassen für L300
 
W

Wolle-300

Gast
Hallo fs50,

hanz vielen Dank für Deine Links.
Naben kann man also bekommen. Aber wie sieht es mit den Lenkrädern aus ?
Im Naben Katalog von Raid ist keine zugelassene Lenkradgrösse bzw, welcher Lenkradtyp verwendet werden kann, angegeben.
Welches Lenkrad zu dieser "Nabe mit ABE" für den POOW ist die also die Frage ?
Das Orginal Lenkrad hat 390 mm.

Kann evtl. einfach ein anderes Lenkrad mit dem gleichen Durchmesser montiert werden ? Hauptsache die Nabe hat eine ABE ?
 
Thema:

Sportlenkräder L300

Sucheingaben

mitsubishi l300 lenkrad

,

lochkreis nardi 390

,

sportlenkrad für mitsubishi l300

,
welches lenkrad für mitsubishi l300
, zugelassene lenkräder Mitsubishi L300, lochkreis nardi lenkräder, l300 sportlenkrad, abe nabe l300, lenkrad mitsubíshi l300, sportlenkrad für l300, zugelassene lenkradgrösse, auto, nardi classico, l300 lenkrad, nardi classico lochkreis, zugelassene sportlenkräder

Sportlenkräder L300 - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • Handbuch L300

    Handbuch L300: Suche das Handbuch, Bedienungsanleitung für Mitsubishi L300, Bj.84, 2,3D Dieselmotor ohne Turbo. L038P und 4D55 hab ich rausbekommen. Es ist ein...
  • FBC Vergaser Mikuni für L300

    FBC Vergaser Mikuni für L300: Hallo zusammen, habe einen L300 P03V bei dem ein Mikuni 32-35 DID FBC Vergaser eingebaut ist. Ich habe nun einen fast neuen Mikuni 30-35 DID FBC...
  • FBC Vergaser L300, P03V

    FBC Vergaser L300, P03V: Hallo, hat jemand Erfahrungen mir Rückführungsvergasern des L300 Bj.1992 mit KAT. Suche Reparaturanleitung für FBC Vergaser von Mikuni. Evtl. auch...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

      Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
    • Handbuch L300

      Handbuch L300: Suche das Handbuch, Bedienungsanleitung für Mitsubishi L300, Bj.84, 2,3D Dieselmotor ohne Turbo. L038P und 4D55 hab ich rausbekommen. Es ist ein...
    • FBC Vergaser Mikuni für L300

      FBC Vergaser Mikuni für L300: Hallo zusammen, habe einen L300 P03V bei dem ein Mikuni 32-35 DID FBC Vergaser eingebaut ist. Ich habe nun einen fast neuen Mikuni 30-35 DID FBC...
    • FBC Vergaser L300, P03V

      FBC Vergaser L300, P03V: Hallo, hat jemand Erfahrungen mir Rückführungsvergasern des L300 Bj.1992 mit KAT. Suche Reparaturanleitung für FBC Vergaser von Mikuni. Evtl. auch...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben