Servus, Hallo und Moin Moin

Diskutiere Servus, Hallo und Moin Moin im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hey ihr Lieben, ich bin Kathrin aus Aachen, 27 Jahre alt, verheiratet und ich bin stolze Mutter eines 2-jährigen Sohnes. Ich wollte mich hier...
K

Kathrin747

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2011
Beiträge
5
Hey ihr Lieben,

ich bin Kathrin aus Aachen, 27 Jahre alt, verheiratet und ich bin stolze Mutter eines 2-jährigen Sohnes.
Ich wollte mich hier einmal etwas mehr über Autos informieren, da wir in naher Zukunft vorhaben uns einen größeren Wagen zuzulegen und da würde ich mir gerne ein paar User-Erfahrungen einholen, damit ich nicht völlig blauäugig in die Verkaufsgespräche gehe. :D

In diesem Sinne freue ich mich über die tollen Infos hier im Forum.

LG
Kathrin
 
Mia

Mia

Administrator
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
117
Hallo Kathrin,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! =)

Liebe Grüße
 
Robman

Robman

Administrator
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
144
Hi Kathrin,

willkommen im Forum! :)

Gibts denn schon eine grobe Vorstellung, welches Auto es werden könnte?

Gruß
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Hallo Kathrin,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.

Das absolut zuverlässige Auto gibt es heute leider immer noch nicht. In welchem Preisrahmen wollt ihr euch denn bewegen? Als relativ zuverlässig haben sich japanische Autos erwiesen, wobei das in den letzten Jahren auch nicht mehr in dem Maße gegeben ist wie es noch Ende der 90er, Anfang 2000 war. Ich konnte mit Toyota bislang gute Erfahrungen machen
 
K

Kathrin747

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2011
Beiträge
5
Erstmal vielen lieben Dank fürs "Hallo" sagen :)

Ich habe mir mal euren/deinen Tipp mit den japanischen Autos durch den Kopf gehen lassen und
mich ein wenig umgeschaut. Hier habe ich einige interessante Honda gebrauchtwagen gefunden und wollte mal Wissen was ihr zu den Preisen und Modellen sagen könnt, dass wäre mir eine
große Hilfe!

LG
Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Im großen und ganzen hält es sich im Rahmen mit den Preisen. Nur warum suchst Du Dir einen Honda Jazz und Civic raus, wenn es ein größeres Auto (wegen der Familie) sein soll?
 
Thema:

Servus, Hallo und Moin Moin

Servus, Hallo und Moin Moin - Ähnliche Themen

  • Servus an alle Atosfahrer

    Servus an alle Atosfahrer: Ich habe mir vor 2Tagen einen Atos Prime GLS Sky mit Faltdach Baujahr 2002 mit 129000Kilometern für 800Euro gekauft.Nun gibt der Wagen plötzlich...
  • Servus

    Servus: Hallo zusammen, ich bin der Markus komme aus dem schönen Nürnberg. Ich bin noch neu hier im Forum und freue mich schon auf einen informativen...
  • Servus aus Lahnstein

    Servus aus Lahnstein: Servus liebe Leute!!! Bin Yasin, komme aus Lahnstein....hoffe auf eine angenehme Zeit hier bei euch ;)
  • Servus aus Bayern !

    Servus aus Bayern !: Servus, bin der Thorsten, 47 jährchen jung, glücklich verheiratet, hab 2 Buben mit 12 und 9 Jahren, und wir kommen aus Geretsried, Raum Bad Tölz...
  • Servus an alle!

    Servus an alle!: Ich möchte mich hier nur kurz als neues Mitglied vorstellen. Ich heiße Müller Johann, Spitzname Big Daddy! Ich wohne in München und fahre einen...
  • Ähnliche Themen

    • Servus an alle Atosfahrer

      Servus an alle Atosfahrer: Ich habe mir vor 2Tagen einen Atos Prime GLS Sky mit Faltdach Baujahr 2002 mit 129000Kilometern für 800Euro gekauft.Nun gibt der Wagen plötzlich...
    • Servus

      Servus: Hallo zusammen, ich bin der Markus komme aus dem schönen Nürnberg. Ich bin noch neu hier im Forum und freue mich schon auf einen informativen...
    • Servus aus Lahnstein

      Servus aus Lahnstein: Servus liebe Leute!!! Bin Yasin, komme aus Lahnstein....hoffe auf eine angenehme Zeit hier bei euch ;)
    • Servus aus Bayern !

      Servus aus Bayern !: Servus, bin der Thorsten, 47 jährchen jung, glücklich verheiratet, hab 2 Buben mit 12 und 9 Jahren, und wir kommen aus Geretsried, Raum Bad Tölz...
    • Servus an alle!

      Servus an alle!: Ich möchte mich hier nur kurz als neues Mitglied vorstellen. Ich heiße Müller Johann, Spitzname Big Daddy! Ich wohne in München und fahre einen...
    Oben