Plasmatacho

Diskutiere Plasmatacho im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo Ich möchte gerne einen Plasmatacho haben, jetzt wollte ich wissen ob es den auch für den Punto 2b gibt? Ich war auch einer Seite die machen...
I

imported_Sunny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
8
Hallo
Ich möchte gerne einen Plasmatacho haben, jetzt wollte ich wissen ob es den auch für den Punto 2b gibt?
Ich war auch einer Seite die machen die Scheiben, aber nur für den Punto 1 :(
Kennt jemand einen der die auch für den Punto 2b verkauft?

Gruss
Sandra
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Micha klick mich, sowas sind plasmas, oft in farbe und teils sogar skala änderbar

@sunny: also bei ebay habe ich leider nur umbausätze für einen blauen tacho gefunden, ich denke mal, da der punto im gegensatz zu golf, civic, bmw nicht so das tuningobjekt ist, wurde er in der sparte ausgelassen.

ansonsten schreibe mal innoparts bei ebay an, die bieten die scheiben für bmw an, evtl. liese sich mit einer sammelbestellung eine kleinserie auflegen.
 
I

imported_Sunny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
8
Oki danke euch
Ich habe eine Seite gefunden die den bauen, aber ich möchte den jetzt doch nicht haben. Der soll ca 150 Euro kosten. Das gebe ich nicht dafür aus
 
Thema:

Plasmatacho

Sucheingaben

plasma tacho seat

,

plasmatacho fiat punto 188

,

plasmatacho fiat punto mk2

,
plasmascheiben fiat punto 188
, suche gute plasmascheiben für meinen fiat punto 188, Plasma Tacho Fiat Punto 176, plasma tacho punto 188, plasma tacho punto 176, plasma tacho, fiat 188 plasmatacho, Plasma Tacho FIAT Punto, auto, fiat punto 188 plasmascheiben
Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
Oben