Motor 206

Diskutiere Motor 206 im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo ich möchte gerne den Zahnriemen mit der Spannrolle und Keilrippenriemen und Steuerriemen wechseln. Da ich das dass erste mal selber mache...
G

gast007

Gast
Hallo
ich möchte gerne den Zahnriemen mit der Spannrolle und Keilrippenriemen und Steuerriemen wechseln.
Da ich das dass erste mal selber mache könnte ich einige Tipps gebrauchen.
Bitte um antworten.
Danke.
 
G

GuSs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
9
Hmm... du brauchst auf jedenfall ein absteckwerkzeug.... damit du die steuer zeiten nicht veränderst...=) des würd ich dir raten das du dir sowas zulägst oder es von einem betrieb machen lässt...naja wie dem auch sei wenn du dein zahnriemen machst dann hau gleich ne neue WAPU rein... würd ich dir empfehlen...(Original Teil bei Peugeot! aus stahl bzw alu)wenn weitere fragen hast nur zu
 
A

asd

Gast
Servus,

ich fahre auch einen 206 RC wo hast du die 286 ps rausgeholt ? würde mich sehr interessieren :) bitte meld dich mal

schreib einfach ne e-mail bobbes87@web.de
kommst du aus mögglingen bei aalen ? wäre ja ums eck geschissen :)
 
S

Soulcube

Gast
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass sich mit wenig Aufwand und wenig Geld nicht viel an PS aus einem Motor raushohlen lässt. Nur hier und da mal ein paar PS aber das sin Peanuts.
Die Teile die ordentlich Power bringen kosten gleichzeitig ordentlich Geld.
Die günstigsten Varianten wären Auspuffanlage,Luftfilter und Chiptuning
Aber große Sprünge machst du damit auch nicht.
 
B

Berndcharlie

Gast
Hallo !
Auch ich habe einen Peugeot 206, mit einen 1,1 Motor und 60 PS, daß finde ich auch ganz schön blöd. Vorher hatte ich einen VW Polo auch mit
60 PS aber mit einen 1,4 Motor. Kann man in den Peugeot nicht auch einen
1,4 Motor einbauen ?
 
Thema:

Motor 206

Sucheingaben

steuerzeiten peugeot 206

,

peugeot 206 steuerzeiten

,

peugeot 206 steuerzeiten einstellen

,
peugeot 206 1.1 zahnriemenwechsel anleitung
, Steuerzeiten einstellen Peugeot 206, zahnriemenwechsel peugeot 206 rc, peugeot 206 keilriemen wechseln anleitung, zahnriemenwechsel peugeot 206 anleitung, peugeot 206 zahnriemenwechsel anleitung, zahnriemenwechsel peugeot 206 1.1, Peugeot 206 Keilrippenriemen wechseln, zahnriemenwechsel peugeot 206 1 1, peugeot 206 keilriemen wechseln, zahnriemenwechsel peugeot 206 60 ps, peugeot 206 1 1 Zahnriemenwechsel, peugeot 206 RC zahnriemenwechsel, peugeot 206 springt schlecht an, Anleitung zahnriemenwechsel peugeot 206, peugeot 206 1.1 zahnriemen, peugeot 206 60 ps zahnriemen, zahnriemenwechsel 206 rc, peugeot 206 1 1 zahnriemenwechsel anleitung, peugeot 206 1 1 zahnriemen, peugeot 206 1.1 springt schlecht an, peugeot 206 zahnriemen anleitung

Motor 206 - Ähnliche Themen

  • 206: Motorstörung - Motorprobleme

    206: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu 206: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • 206: Motor ruckelt klappert stottert

    206: Motor ruckelt klappert stottert: Alles zu 206: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
  • 206: Motorhaube öffnen

    206: Motorhaube öffnen: Alles zu 206: Motorhaube öffnen - hier rein
  • 206: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    206: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu 206: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • 206: Carbon Motorhaube

    206: Carbon Motorhaube: Alles zu 206: Carbon Motorhaube - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben