Moinmoin :)

Diskutiere Moinmoin :) im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallosen, tja bin neu hier und wollt nur mal kurz hallo sagen :) Bin zur Zeit in Hamburg unterwegs und freu mich auf den Austausch mit Euch. Ein...
B

brummelchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
2
Hallosen,

tja bin neu hier und wollt nur mal kurz hallo sagen :) Bin zur Zeit in Hamburg unterwegs und freu mich auf den Austausch mit Euch. Ein neues Auto steht auch an, bin mir aber noch nicht sicher was für ein Modell und hoffe, dass sich das mit der Zeit hier im forum von selbst regeln wird, wenn ich mir von Euch ein paar Inspirationen geholt hab ;)

Happy posting!
 
Thema:

Moinmoin :)

Moinmoin :) - Ähnliche Themen

  • Noch ein MoinMoin

    Noch ein MoinMoin: Dann stelle ich mich auch mal kurz und knapp vor :) Name: Hauke Alter: 37 Wohnort: Lübeck Fahrzeug: Audi A3 Cabriolet S line LG
  • Ähnliche Themen

    • Noch ein MoinMoin

      Noch ein MoinMoin: Dann stelle ich mich auch mal kurz und knapp vor :) Name: Hauke Alter: 37 Wohnort: Lübeck Fahrzeug: Audi A3 Cabriolet S line LG
    Oben