Mein Golf IV !!!

Diskutiere Mein Golf IV !!! im Vorstellen Forum im Bereich Community; Man hat mir ne Email geschickt, scheinbar über geilekarre.de ich sollte doch mal hier mein Auto zeigen... na gut dann mach ich das mal...
U

ugatz

Gast
Man hat mir ne Email geschickt, scheinbar über geilekarre.de ich sollte doch mal hier mein Auto zeigen... na gut dann mach ich das mal...


  • Felgen S-Line Chrom 8x19 mit 225/35/19
  • Spurverbreiterung KW vorne 5mm und hinten 20mm auf jeder Seite
  • Weitec Gewindefahrwerk
  • CSR X-Line Front
  • Rieger Seitenschweller
  • Seidl Heckschürze
  • FOX 4-Rohr Auspuff
  • FK Grill ohne Emblem (Halbmonde alle zugeschweisst und entfernt)
  • HELLA Celis Upgrade Scheinwerfer (mit PIAA H7)
  • inpro Celis Rückleuchten
  • K&N Performance 57i Kit
  • M3 Spiegel elektrisch, beheizt mit LED Blinker
  • inpro LED Seitenblinker
  • Chrom-Türgriffe
  • LED Kennzeichenbeleuchtung (weiss)
  • Mini Antenne
  • Heckwischer entfernt
  • Innenraumbeleuchtung komplett auf blaue LED
  • Fußraum mit blauen Neonröhren beleuchtet
  • RECARO Sportsitze elektrisch mit Sitzheizung
  • Einstiegsleisten mit Tribal
  • Chromlüftungsringe
  • Pioneer AVIC X1-R Navigation + DVD
  • Anlage = alles Hifonics (Details dazu schreib ich irgendwann mal rein)
















 
Thema:

Mein Golf IV !!!

Sucheingaben

hella celis mit piaa

Mein Golf IV !!! - Ähnliche Themen

  • öl lampe leutet rot bei meinen golf

    öl lampe leutet rot bei meinen golf: Hallo meine frage.. Bei meinen golf leutet nach ca 20 gefahrene km die öl lampe rot trotz genug öl was kann es da haben
  • Gute Werkstatt für meinen Golf in Frankfurt?

    Gute Werkstatt für meinen Golf in Frankfurt?: Hi Leute, ich bin diese Woche geschäftlich in Frankfurt am Main. Jetzt habe ich ein bißchen Probleme mit dem Wagen (er verliert zu viel Öl). Kann...
  • Endtopf bei meinem Golf durchgerostet

    Endtopf bei meinem Golf durchgerostet: Hallo Leute! Könnt ihr mir vielleicht einen online shop empfehlen, wo ich einen guten Endschalldämpfer für meinen guten alten Golf herbekomme...
  • Trenne mich schweren Herzens von meinem Golf

    Trenne mich schweren Herzens von meinem Golf: Da ich jetzt anfange mit Studieren und ich keine Zeit mehr für mein Hobby (mein Golf :D) habe. Trenne ich mich schweren Herzens von Ihm! Es ist...
  • Verkaufe mein Golf 4 Sport Edition

    Verkaufe mein Golf 4 Sport Edition: Trennen mich nach einem Jahr von meinem 4er Golf, wer interesse hat ;) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lppxfuyhp2iw
  • Ähnliche Themen

    • öl lampe leutet rot bei meinen golf

      öl lampe leutet rot bei meinen golf: Hallo meine frage.. Bei meinen golf leutet nach ca 20 gefahrene km die öl lampe rot trotz genug öl was kann es da haben
    • Gute Werkstatt für meinen Golf in Frankfurt?

      Gute Werkstatt für meinen Golf in Frankfurt?: Hi Leute, ich bin diese Woche geschäftlich in Frankfurt am Main. Jetzt habe ich ein bißchen Probleme mit dem Wagen (er verliert zu viel Öl). Kann...
    • Endtopf bei meinem Golf durchgerostet

      Endtopf bei meinem Golf durchgerostet: Hallo Leute! Könnt ihr mir vielleicht einen online shop empfehlen, wo ich einen guten Endschalldämpfer für meinen guten alten Golf herbekomme...
    • Trenne mich schweren Herzens von meinem Golf

      Trenne mich schweren Herzens von meinem Golf: Da ich jetzt anfange mit Studieren und ich keine Zeit mehr für mein Hobby (mein Golf :D) habe. Trenne ich mich schweren Herzens von Ihm! Es ist...
    • Verkaufe mein Golf 4 Sport Edition

      Verkaufe mein Golf 4 Sport Edition: Trennen mich nach einem Jahr von meinem 4er Golf, wer interesse hat ;) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lppxfuyhp2iw
    Oben