Lieferzeiten i40

Diskutiere Lieferzeiten i40 im Hyundai i40 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Den 2 Liter i40 in der Style Ausstattung.
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

hier nochmal ich (Post vom 09.07.2012).

Wie bereits erwähnt haben wir unseren i40 (136 PS, Diesel, Ausstattung Style inkl. Plus- und Navipaket) Anfang Mai bestellt. Seit Anfang Juli war unser Auto dann per Schiff unterwegs und ist gestern endlich bei unserem Händler angekommen.
Die bereiten nun alles auf, lassen das Auto zu und wir können es am Samstag in Empfang nehmen...

Wir freuen uns schon total

Viele Grüße
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
wir fahren einen i40 Premium (Kombi) laut Ausstattungsliste soll er ein elektrisches Sonnenrollo an der Heckscheibe haben.Hat das einer von euch ??
 
G

Gaucho

Gast
Wir warten bereits seit 9 Monaten auf unseren bestellten i40. Gibt es denn Schwierigkeiten bei der Lieferung? Der Händler kann uns leder nichts genaues sagen.
 
Thema:

Lieferzeiten i40

Sucheingaben

lieferzeiten hyundai i40

,

lieferzeiten i40

,

lieferzeit hyundai i40

,
hyundai i40 lieferschwierigkeiten
, hyundai i40 lieferzeiten, i40 lieferzeit, lieferzeit i40, hyundai i40 auslieferung, hyundai i40 lieferprobleme, vw up lieferzeit, hyundai i40 forum, hyundai i40 liefertermin, i40 forum, lieferzeit vw up, lieferschwierigkeiten hyundai i40, hyundai lieferschwierigkeiten, hyundai lieferprobleme, auslieferung hyundai i40, hyundai i40 lieferzeit, vw up lieferzeiten, i40 lieferprobleme, hyundai lieferzeiten, lieferzeit hyundai i40cw, lieferzeit touareg 2012, wartezeit vw up

Lieferzeiten i40 - Ähnliche Themen

  • Lieferzeiten beim Mazda CX-5?

    Lieferzeiten beim Mazda CX-5?: Hat jemand schon ungefähre Angaben zur Lieferzeit beim CX-5? Ich werd in den nächsten Tagen leider net zum Händler kommen, vielleicht weiss einer...
  • i40 CW-Lieferzeiten

    i40 CW-Lieferzeiten: Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
  • Lieferzeiten VW Up

    Lieferzeiten VW Up: Hallo zusammen, wisst ihr schon wie lange die Lieferzeit beim VW Up sein wird? Möchte eigentlich nicht länger als 4 Monaten auf den Wagen warten...
  • Lieferzeiten Touareg 2

    Lieferzeiten Touareg 2: Wie lange wartet ihr denn auf euren Touareg 2? Hab ihn im April bestellt und jetzt heisst es Weihnachten. Glaub aber das es nochmal verschoben...
  • Lieferzeiten

    Lieferzeiten: Hallo, hat jemand schon einen Liefertermin für seinen ab Markteinführung bestellten DS4 erhalten?
  • Ähnliche Themen

    • Lieferzeiten beim Mazda CX-5?

      Lieferzeiten beim Mazda CX-5?: Hat jemand schon ungefähre Angaben zur Lieferzeit beim CX-5? Ich werd in den nächsten Tagen leider net zum Händler kommen, vielleicht weiss einer...
    • i40 CW-Lieferzeiten

      i40 CW-Lieferzeiten: Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
    • Lieferzeiten VW Up

      Lieferzeiten VW Up: Hallo zusammen, wisst ihr schon wie lange die Lieferzeit beim VW Up sein wird? Möchte eigentlich nicht länger als 4 Monaten auf den Wagen warten...
    • Lieferzeiten Touareg 2

      Lieferzeiten Touareg 2: Wie lange wartet ihr denn auf euren Touareg 2? Hab ihn im April bestellt und jetzt heisst es Weihnachten. Glaub aber das es nochmal verschoben...
    • Lieferzeiten

      Lieferzeiten: Hallo, hat jemand schon einen Liefertermin für seinen ab Markteinführung bestellten DS4 erhalten?
    Oben