Lieferzeiten

Diskutiere Lieferzeiten im Citroen DS4 Forum Forum im Bereich Citroen C4 Forum; Hallo, hat jemand schon einen Liefertermin für seinen ab Markteinführung bestellten DS4 erhalten?
U

Unregistriert

Gast
Hallo, hat jemand schon einen Liefertermin für seinen ab Markteinführung bestellten DS4 erhalten?
 
W

Werner aus Dortmund

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.06.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

DS4 Sport Chic, 200 PS, bestellt am 21. Juni, angeliefert beim Händler am 25. Juli, Brief kommt per Post, Zulassung in der 31. KW, Abholung am 5. oder 6. August. Für mich ist das okay.

Viele Grüße,
Werner aus Dortmund
 
U

Unregistriert

Gast
Also mir hat mein Händler 12-14 Wochen Lieferzeit genannt. Normalerweise 10-12 Wochen, mit Leder aber etwas mehr.
 
D

Dino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
3
DS4 Sportchic am 31.05.2011 bestellt und am 20.07.2011 abgeholt.
 
Thema:

Lieferzeiten

Sucheingaben

Lieferzeit Citroen DS4

,

Lieferzeit DS4

,

citroen ds4 lieferzeit

,
ds4 lieferzeit
, lieferzeiten ds4, lieferfrist ds4, ds4 forum, lieferfristen ds4, ds4 lieferung, Lieferzeiten Citroën ds4, citroen ds4 lieferzeiten, Lieferzeiten Citroen, lieferzeit citroen c4, Citroen & Lieferzeiten, citroen lieferzeiten, 1er forum, citroen ds4 tuning, lieferzeit citroen januar 2012, DS 4 Auslieferung, liefertermin ds4, liefertermin citroen forum 2012, lieferzeiten citroen 2012, citroen c4 lieferzeit 2012, Lieferzeiten citroen c4 2012, lieferzeit citroen

Lieferzeiten - Ähnliche Themen

  • Lieferzeiten beim Mazda CX-5?

    Lieferzeiten beim Mazda CX-5?: Hat jemand schon ungefähre Angaben zur Lieferzeit beim CX-5? Ich werd in den nächsten Tagen leider net zum Händler kommen, vielleicht weiss einer...
  • i40 CW-Lieferzeiten

    i40 CW-Lieferzeiten: Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
  • Lieferzeiten i40

    Lieferzeiten i40: Hallo! Hat schon jemand seinen neuen i40? Wie lange dauerte die Auslieferung? Wann wurde das Fahrzeug bestellt? Welche Ausstattungsvariante...
  • Lieferzeiten VW Up

    Lieferzeiten VW Up: Hallo zusammen, wisst ihr schon wie lange die Lieferzeit beim VW Up sein wird? Möchte eigentlich nicht länger als 4 Monaten auf den Wagen warten...
  • Lieferzeiten Touareg 2

    Lieferzeiten Touareg 2: Wie lange wartet ihr denn auf euren Touareg 2? Hab ihn im April bestellt und jetzt heisst es Weihnachten. Glaub aber das es nochmal verschoben...
  • Ähnliche Themen

    • Lieferzeiten beim Mazda CX-5?

      Lieferzeiten beim Mazda CX-5?: Hat jemand schon ungefähre Angaben zur Lieferzeit beim CX-5? Ich werd in den nächsten Tagen leider net zum Händler kommen, vielleicht weiss einer...
    • i40 CW-Lieferzeiten

      i40 CW-Lieferzeiten: Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
    • Lieferzeiten i40

      Lieferzeiten i40: Hallo! Hat schon jemand seinen neuen i40? Wie lange dauerte die Auslieferung? Wann wurde das Fahrzeug bestellt? Welche Ausstattungsvariante...
    • Lieferzeiten VW Up

      Lieferzeiten VW Up: Hallo zusammen, wisst ihr schon wie lange die Lieferzeit beim VW Up sein wird? Möchte eigentlich nicht länger als 4 Monaten auf den Wagen warten...
    • Lieferzeiten Touareg 2

      Lieferzeiten Touareg 2: Wie lange wartet ihr denn auf euren Touareg 2? Hab ihn im April bestellt und jetzt heisst es Weihnachten. Glaub aber das es nochmal verschoben...
    Oben