i40 CW-Lieferzeiten

Diskutiere i40 CW-Lieferzeiten im Hyundai i40 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
U

Unregistriert

Gast
Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung
beige.Erster möglicher Liefertermin:27.01.2012-17.02.2012.Zweiter möglicher Liefertermin 08.03.2012???!!!
Neuer nicht garantierter Liefertermin ende Mai/Juni 2012 !!!!!!
 
W

Wuschel67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
20
Ich habe einen i40 1,7 l Diesel schwarz in Premium Ausstattung am 30.09.2011 bestellt. Mein erster Lieferzeitraum war Januar - März 2012. Nun nach EMail-Anfrage bei meinem Händler: JULI 2012 !!!!! Hoffe, dass Dein Termin zutrifft, das ist schon lange genug. Bin nur froh, dass ich meinen bisheriges Fahrzeug (Ford Mondeo) noch lange fahren kann und nicht an einem bestimmten Termin abgeben bzw. verkaufen muss. Bei genauer Angabe über einen Termin o. ä. werde ich mich melden.
 
M

Mallaga

Gast
Wow, hartes Stück. Ich hoffe mal die treiben das mit mir nicht auch so wenn ich meinen bekommen soll. Drück dir die Daumen das er doch noch früher kommt.
 
C

Curtius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.06.2012
Beiträge
2
Erst nach der Bestellung bin ich auf dieses Forum gestoßen - und nach Durchsicht der Klagen über die "lange Lieferzeit" wurde ich skeptisch. Aber wie sieht die Realität aus ?

Meine Bestellung bei einem offiziellen Hyundai-Händler in NRW (nächster von meinem Wohnort) für einen Hyundai i40 cw Diesel 100 kW, Premium-Ausstattung, Schaltgetriebe, schwarz, Lederausstattung + abnehmbare Anhängerkupplung (wird vom Händler nachgerüstet) erfolgt am 13.03.2012

Der Preis lag unter Einrechnung von Reisekosten und allen Nebenleistungen nur EUR 300,- über dem günstigsten EU-Anbieter. Dafür alles hier vor Ort.

Als Lieferzeit waren vier Monate angegeben - natürlich unverbindlich. Das wäre der 13.07.2012

Tatsächlich steht das Auto seit Gestern abholbereit beim Händler; es fehlt nur noch die AHK, da der Zulieferer einen Tag mehr braucht wie erwartet.

Faktisch also Lieferung drei Wochen vor dem avisierten Termin !

Also: Alles perfekt !
 
U

Unregistriert

Gast
glückwunsch das es so schnell ging. ist ja schon komisch, premium ausstattung und trotzdem so schnell.
 
U

Unregistriert

Gast
Also meine Bestellung premium, eco beige, Leder beige am 23.03.12, steht seit letztem Freitag beim Händler.
Hätte ich nicht erwartet, dass die Lieferung so schnell kommt, nach all den Einträgen im Forum.
Bin echt überrascht und toll sieht er außerdem aus.
 
Thema:

i40 CW-Lieferzeiten

Sucheingaben

hyundai i40 cw lieferzeit

,

vw up lieferzeit

,

lieferzeiten hyundai i40

,
hyundai i40 forum
, hyundai i40 eco beige fotos, ds4 lieferzeiten 2012, i40 lieferzeit, lieferzeiten vw up, hyundai i40 eco beige, i40 eco beige, hyundai eco beige, i40 forum, i 40 eco beige, lieferzeit up, hyundai i40 lieferzeit, hyundai i40 kombi, lieferzeiten up, lieferzeit hyundai i40, lieferzeit vw up, i40 cw forum, hyundai i40 cw lieferfristen, lieferzeit hyundai i40cw, hyundai.de lieferfristen i 40, lieferzeit i40 cw, hyundai i40 cw auslieferung

i40 CW-Lieferzeiten - Ähnliche Themen

  • Hyundai I40 Service zurückstellen .

    Hyundai I40 Service zurückstellen .: Hi Ich war jetzt mit meinem Hyundai frühzeitig in der der Werkstatt wegen eines Schadens, deshalb wurde die Inspektion vorgezogen . Ich hatte noch...
  • I40 Tankanzeige geht nach jeden Tanken weiter runter

    I40 Tankanzeige geht nach jeden Tanken weiter runter: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich hatte meinen I40 vor 6 Wochen falsch getankt. Es wurde alles gesäubert und der Tank leer gemacht...
  • i40: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    i40: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu i40: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • i40: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    i40: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu i40: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Lieferzeiten i40

    Lieferzeiten i40: Hallo! Hat schon jemand seinen neuen i40? Wie lange dauerte die Auslieferung? Wann wurde das Fahrzeug bestellt? Welche Ausstattungsvariante...
  • Ähnliche Themen

    Oben