Felgen,Tieferlegung und Tönen der Scheiben

Diskutiere Felgen,Tieferlegung und Tönen der Scheiben im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo Leuts,Frage wo bekomme ich günstige Felgen her??und welche kannn ich da drauf hauen auf mein punto???Und wo kauf ich am besten die...
C

chester_89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
10
Hallo Leuts,Frage wo bekomme ich günstige Felgen her??und welche kannn ich da drauf hauen auf mein punto???Und wo kauf ich am besten die tieferlgeung??Bis zu wieviel prozent darf ich vorne an der Fahrer und beifahrer seite Tönen bzw. Verspiegeln??
 
C

chester_89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
10
hallo,

Also ich habe ienen fiat punto baujahr 96, 55 ps motor 5 türer!
 
C

Crazy Customs Berlin

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
39
Hallo,

55PS aus einem 1.1 Liter Motor nehme ich jetzt mal an.

also Fahrwerk kann ich dir eines von Weitec empfehlen sind relativ günstig aber die Qualität passt auf jedenfall. Infos: www.weitec.de
Billiger geht immer aber dann leidet die Qualität und das kann gerade im Fahrwerk bereich nicht wirklich von Interesse sein.

Felgen musst bu mal schauen was dir da so gefällt, bis 16Zoll sollte es da eigentlich keine Probleme geben schau mal hier : www.rh-alurad.de


Gruß
Sven
 
C

chester_89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
10
Super!!!Vielen Dank!!!

:D
 
Thema:

Felgen,Tieferlegung und Tönen der Scheiben

Sucheingaben

fiat panda scheiben tönen

,

fiat panda tieferlegen

,

fiat punto scheiben tönen

,
fiat punto tieferlegen
, punto tieferlegen, panda scheiben tönen, scheiben tönen ml, scheiben tönung nissan navara, fiat punto heckscheibe tönen, 0, punto cabrio scheiben tönen, scheibe tönen fiat punto 2 5 türig, scheiben selber tönen punto, fiat punto getönte scheiben, panda scheiben tönen leicht, felgen tieferlegung berlin, Nissan NP300 beschlagene Scheiben, panda tieferlegung, auoscheiben-bekleben-fiat-punto, autoscheiben tönen fiat punto, wieviel prozent darf ich meine seitenfenster vorne tönen, was kostet getönte scheiben fiat punto, fiat punto tiefer und felgen, nissan navara 2008 wo kann ich fahrgestellnummer finden, scheiben tönen punto prozent

Felgen,Tieferlegung und Tönen der Scheiben - Ähnliche Themen

  • Alufelgen Schutz

    Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
  • Suche coolen Felgensatz

    Suche coolen Felgensatz: Bin auf der Suche nach coolen Felgen für meinen W212. Ich möchte mich einfach mal umsehen um zu wissen was es da generell schönes gibt. Mit Tüv...
  • Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen

    Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe mir die RONDELL 01RZ Einteilig Anthrazit-Matt Poliert 8.00 x 18 ET 48.00 5x112.00 Felgen gekauft und möchte...
  • 4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf

    4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf: Hallo Freunde ich möchte auf meine Auktion aufmerksam machen. falls noch jemand schicke felgen sucht. hier zu finden 4x D`Vinci Alufelgen...
  • Felgen und Tieferlegung Toyota Carina

    Felgen und Tieferlegung Toyota Carina: Hallo Leute! Ich fahre einen T19U, also das englische Modell! Ich möchte mir RH 8x17 Prestige Plus Felgen kaufen und zwar mit 215er Reifen! Mein...
  • Ähnliche Themen

    • Alufelgen Schutz

      Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
    • Suche coolen Felgensatz

      Suche coolen Felgensatz: Bin auf der Suche nach coolen Felgen für meinen W212. Ich möchte mich einfach mal umsehen um zu wissen was es da generell schönes gibt. Mit Tüv...
    • Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen

      Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe mir die RONDELL 01RZ Einteilig Anthrazit-Matt Poliert 8.00 x 18 ET 48.00 5x112.00 Felgen gekauft und möchte...
    • 4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf

      4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf: Hallo Freunde ich möchte auf meine Auktion aufmerksam machen. falls noch jemand schicke felgen sucht. hier zu finden 4x D`Vinci Alufelgen...
    • Felgen und Tieferlegung Toyota Carina

      Felgen und Tieferlegung Toyota Carina: Hallo Leute! Ich fahre einen T19U, also das englische Modell! Ich möchte mir RH 8x17 Prestige Plus Felgen kaufen und zwar mit 215er Reifen! Mein...
    Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
    Oben