FB reagiert kaum noch

Diskutiere FB reagiert kaum noch im Seat Altea Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hallo, Meine FB vom Altea reagiert kaum noch. Ich muss immer 5 mal drücken bis das Auto aufgeht. Ist die Batterie leer oder woran kann das liegen?
N

Nowy

Gast
Hallo,

Meine FB vom Altea reagiert kaum noch. Ich muss immer 5 mal drücken bis das Auto aufgeht. Ist die Batterie leer oder woran kann das liegen?
 
Thema:

FB reagiert kaum noch

Sucheingaben

auto

FB reagiert kaum noch - Ähnliche Themen

  • Fensterheber bei Betätigung von Fahrertüre aus reagiert erst nach ca 20 sec.

    Fensterheber bei Betätigung von Fahrertüre aus reagiert erst nach ca 20 sec.: die Fenster lassen sich von der Fahrertüre aus nur nach Verzögerung betätigen (Schalter muss ca 20-30 sec gedrückt werden). Beifahrer oder hintere...
  • Schlüssel reagiert nicht wenn ich starten will

    Schlüssel reagiert nicht wenn ich starten will: Guten Tag aus dem frostigen Berliner Umland. Steh gerade etwas blöd da. Wollte heut morgen zur Arbeit, zack, Auto springt nicht an. Dachte zuerst...
  • Wegfahrsperre reagiert manchmal nicht

    Wegfahrsperre reagiert manchmal nicht: Hallo zusammen, die Wegfahrsperre in meinem Honda CR-V reaigert manchmal nicht, das Auto lässt sich dann nicht starten. Erst wenn ich Schlüssel...
  • zündscloss beim e 200 cdi reagiert nicht ( w 21o )

    zündscloss beim e 200 cdi reagiert nicht ( w 21o ): batterie ist aufgeladen zentralverriegelung i o zündschloss zeigt keine reaktion
  • Fernbedienung reagiert nicht mehr bei meinem C3

    Fernbedienung reagiert nicht mehr bei meinem C3: Meine Fernbedienung geht nicht mehr. Er sperr nicht mehr auf. Wenn ich mechanisch aufschliesse kann ich zwar mit der FB schliessen aber nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Seat Altea FR, Seat Altea XL, Seat Altea Freetrack
    Oben