Diagnosestecker

Diskutiere Diagnosestecker im Seat Altea Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hallo, wer kann mir sagen, wo ich beim Seat Altes 20 SFI Bj. 05/2005 den Diagnosestecker finde? ADAC hatte nix Ahnung!!!!!
O

Opapa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
1
Hallo,

wer kann mir sagen, wo ich beim Seat Altes 20 SFI Bj. 05/2005 den Diagnosestecker finde?
ADAC hatte nix Ahnung!!!!!
 
Malzhirn

Malzhirn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2011
Beiträge
6
Hallo,

wer kann mir sagen, wo ich beim Seat Altes 20 SFI Bj. 05/2005 den Diagnosestecker finde?
ADAC hatte nix Ahnung!!!!!
links neben dem Lenkrad die Verkleidung rausziehen. Ist nur geklipst!
Schau hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diagnosestecker

Sucheingaben

seat altea obd stecker

,

seat altea xl obd stecker

,

seat altea diagnoseanschluss

,
seat altea obd
, obd seat altea, obd stecker seat altea, seat altea xl diagnosestecker, seat altea obd anschluss, seat altea diagnosestecker, seat altea obd dose, diagnosestecker seat altea xl, obd anschluss seat altea, diagnosestecker seat altea, seat altea obd buchse, seat altea obd schnittstelle, altea obd stecker, seat altea xl diagnoseanschluss, obd anschluss seat altea xl, Diagnosestecker Altea, obd altea, obd dose seat altea, obd seat altea xl, altea diagnosestecker, obd schnittstelle seat altea, altea obd

Diagnosestecker - Ähnliche Themen

  • Diagnosestecker (OBD)

    Diagnosestecker (OBD): Hallo, wo finde ich beim Santa Fe 2,5 Benzin Bj:2003 den Diagnosestecker (OBD)
  • Ähnliche Themen

    • Diagnosestecker (OBD)

      Diagnosestecker (OBD): Hallo, wo finde ich beim Santa Fe 2,5 Benzin Bj:2003 den Diagnosestecker (OBD)
    Tipps & Tricks für Seat Altea FR, Seat Altea XL, Seat Altea Freetrack
    Oben