Lenkrad Tasten und Hupe keine Funktion

Diskutiere Lenkrad Tasten und Hupe keine Funktion im Seat Altea Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hi Leute bei mir tut seit einiger Zeit Die Hupe nicht mehr und die Tasten auf dem Lekrad haben keine Funktion und sind nicht beleuchtet. keine...
W

w.devil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
1
Hi Leute bei mir tut seit einiger Zeit Die Hupe nicht mehr
und die Tasten auf dem Lekrad haben keine Funktion
und sind nicht beleuchtet. keine Ahnung an was es liegen könnte alle sicherungen scheinen Ganz zu sein. ?(

Kann mir da jemand helfen.

währe schon ne große hilfe wenn ich wüsste wie man den Lenker zerlegt
um evtl. an den Steckern nachzusehen oder am Schleifring.

Danke.
 
N

Nordholgi

Gast
Hallo.
Bis vor 10 Tagen fuhr ich noch einen Leon FSI, 2 Jahre alt. Dort hatte ich eben dieses Problem mit den Lenkrad-Tasten. Die Werkstatt sagte, der Schleifring der Tasten ist putt, wohl ein typisches Phänomen. Wurde aber problemlos auf Garantie getauscht, und alles war wieder heile...
Hoffe, bei meinem neuen Altea XL überfällt uns solch ein Problem nicht wieder...
 
Thema:

Lenkrad Tasten und Hupe keine Funktion

Sucheingaben

seat altea hupe ohne funktion

,

autohupe funktionsweise

,

seat altea hupe

,
seat altea hupe defekt
, http://www.autoexperience.de/seat-altea-forum/1921-lenkrad-tasten-hupe-keine-funktion.html, berlingo hupe, sicherung hupe seat altea, seat altea multifunktionslenkrad defekt, https://www.autoexperience.de/threads/lenkrad-tasten-und-hupe-keine-funktion.1921/, seat altea hupe geht nicht, lederlenkrad seat altea, seat altea horn defekt, seat altea xl hupe wechseln, seat altea lenkradfernbedienung defekt, seat altea sicherungsplan, berlingo hupe ohne funktion, Hupe im auto kaputt altea, lenkrad ohne funktion bmw, lenkrad smart zerlegen, am seat altea 2 0 fsi ist hupe und lenkradbedienung für radio ausgefallen, lenkradknöpfe, f, hupe und radiobedienung defekt seat altea, altea multifunktionslenkrad ohne funktion, seat altea lenkradfernbedienung ausgefallen

Lenkrad Tasten und Hupe keine Funktion - Ähnliche Themen

  • Omp Lenkrad

    Omp Lenkrad: Hallo ich möchte mir dieses Omp Lenkrad kaufen Ich habe das Lenkrad bis jetzt wenn es rote Akzente hat nicht mit dem Omp Zeichen in der unteren...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • Lenkrad Wechseln

    Lenkrad Wechseln: Hi Guys, Hat jemand das Lenkrad für eine neuere Version oder ein neueres Modell gewechselt? Ich habe einen von einem 2007er Honda Civic gekauft...
  • Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein

    Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein: Hallo, beim J5 eines Bekannten rastet wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt das Lenkradschloss ein. Sobald der Schlüssel auf Position 1 gedreht...
  • Ähnliche Themen

    • Omp Lenkrad

      Omp Lenkrad: Hallo ich möchte mir dieses Omp Lenkrad kaufen Ich habe das Lenkrad bis jetzt wenn es rote Akzente hat nicht mit dem Omp Zeichen in der unteren...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
    • Lenkrad Wechseln

      Lenkrad Wechseln: Hi Guys, Hat jemand das Lenkrad für eine neuere Version oder ein neueres Modell gewechselt? Ich habe einen von einem 2007er Honda Civic gekauft...
    • Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein

      Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein: Hallo, beim J5 eines Bekannten rastet wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt das Lenkradschloss ein. Sobald der Schlüssel auf Position 1 gedreht...
    Tipps & Tricks für Seat Altea FR, Seat Altea XL, Seat Altea Freetrack
    Oben