Erfahrungsbericht XC 90

Diskutiere Erfahrungsbericht XC 90 im Volvo XC90 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; Hallo, finde es echt interessant hier zu lesen, was andere xc90 Fahrer für Probleme mit Ihren Fahrzeugen haben. Ich selbst fahre nun knapp 2 Jahre...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
finde es echt interessant hier zu lesen, was andere xc90 Fahrer für Probleme mit Ihren Fahrzeugen haben.
Ich selbst fahre nun knapp 2 Jahre einen xc90 V8 aus dem Bj. 2007 mit nun 179 tsd. Kilometer.
Ich musst das Getriebe überholen lassen bei ca. 174 tsd. Kilometern, da es angefangen hat zu ruckeln im Drehzahlbereich um die 1500. Das hat gekostet 4700€....kein Schnäppchen, allerdings musst ich sagen, nachdem ich mich bei anderen Herstellern umgehört habe, dass dies bei "leistungsstarken" Fahrzeugen auch öfter vorkommt!
Sonst kann ich nicht negatives über mein Auto sagen, und wenn einer meint, ein 6 Gang Automatikgetriebe würde nicht mehr zeitgemäß sein, der soll doch mal einen VW mit DSG Getriebe Probe fahren! Ein solches habe ich in meinem Firmenwagen...ohne Wort! Ständige ruckeln, Fehschaltungen, Start-Stop.... absolut mangelhaft!
Ich fahre meinen xc 90 (V8) auf Strecke bei ca. 140 km/h ohne Probleme mit 11-12 Litern! Im Mix mit ca. 13-14 Litern! Ich denke da kann man für ein so schweres, großes und sicheres Auto gar nichts bemängeln!
Schade ist nur, dass fast keine Ersatzteile im Zubehör zu bekommen sind!
V.G.
 
Thema:

Erfahrungsbericht XC 90

Sucheingaben

volvo xc90 erfahrungsbericht

,

volvo xc90 radio ausbauen

,

volvo xc90 erfahrungen

,
erfahrung volvo xc90
, erfahrung xc90, erfahrungsberichte volvo xc90, volvo xc90 bremsen probleme, volvo xc90 rost, xc90 radio ausbauen, xc90 probleme, erfahrungen volvo xc90, erfahrungsbericht volvo xc90, volvo anschlussgarantie erfahrung, volvo xc90 zuheizer, volvo xc90 mittelkonsole ausbauen, probleme mit volvo xc90, erfahrungen xc90, volvo xc90 forum, volvo xc90 erfahrungsberichte, xc90 allrad probleme, erfahrung mit volvo xc90, volvo xc90 zusatzheizung, xc90 zuheizer, erfahrungsbericht xc90, zuheizer volvo xc90

Erfahrungsbericht XC 90 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht Toyota Hilux 4x4 Xtra Cab Spezial Benzin 2,4

    Erfahrungsbericht Toyota Hilux 4x4 Xtra Cab Spezial Benzin 2,4: Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps zum Kauf eines Toyota Hilux 2,4l Benzin 140 PS, Bj.12/1999 geben ? Vielen Dank Matthias L.
  • Erfahrungsbericht zum Thema Leasing?

    Erfahrungsbericht zum Thema Leasing?: Hallo, Ich habe mich schon auf verschieden Seiten erkundigt. Viele Unternehmen bieten Autoleasing ohne Schufa an. Das Problem ist nicht der...
  • super Auto für die Jugend - Erfahrungsbericht

    super Auto für die Jugend - Erfahrungsbericht: Hallo, ich stand vor ein paar Monaten vor der Suche nach einem Auto für meinen Sohn und habe dabei feststellen müssen, dass kaum jemand über sein...
  • Erfahrungsbericht Lancer 2.o Diesel Bj 08

    Erfahrungsbericht Lancer 2.o Diesel Bj 08: Hallo Will hier mal einen Bericht zu meinem Lancer Bj 08 140 PS VW Diesel 2.0 Instyle abgeben Also, nach 4,2 Jahren 89000km> "Turborassel" >...
  • Erfahrungsberichte mit dem i-MieV

    Erfahrungsberichte mit dem i-MieV: Hallo, seit 10 Monaten bin ich jetzt stolzer Besitzer eines i-Miev. Mein Wohnsitz ist Hannover. Es ist gut möglich, dass ich der einzige...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungsbericht Toyota Hilux 4x4 Xtra Cab Spezial Benzin 2,4

      Erfahrungsbericht Toyota Hilux 4x4 Xtra Cab Spezial Benzin 2,4: Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps zum Kauf eines Toyota Hilux 2,4l Benzin 140 PS, Bj.12/1999 geben ? Vielen Dank Matthias L.
    • Erfahrungsbericht zum Thema Leasing?

      Erfahrungsbericht zum Thema Leasing?: Hallo, Ich habe mich schon auf verschieden Seiten erkundigt. Viele Unternehmen bieten Autoleasing ohne Schufa an. Das Problem ist nicht der...
    • super Auto für die Jugend - Erfahrungsbericht

      super Auto für die Jugend - Erfahrungsbericht: Hallo, ich stand vor ein paar Monaten vor der Suche nach einem Auto für meinen Sohn und habe dabei feststellen müssen, dass kaum jemand über sein...
    • Erfahrungsbericht Lancer 2.o Diesel Bj 08

      Erfahrungsbericht Lancer 2.o Diesel Bj 08: Hallo Will hier mal einen Bericht zu meinem Lancer Bj 08 140 PS VW Diesel 2.0 Instyle abgeben Also, nach 4,2 Jahren 89000km> "Turborassel" >...
    • Erfahrungsberichte mit dem i-MieV

      Erfahrungsberichte mit dem i-MieV: Hallo, seit 10 Monaten bin ich jetzt stolzer Besitzer eines i-Miev. Mein Wohnsitz ist Hannover. Es ist gut möglich, dass ich der einzige...
    Oben