Erfahrungsberichte mit dem i-MieV

Diskutiere Erfahrungsberichte mit dem i-MieV im Mitsubishi i-MiEV Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, seit 10 Monaten bin ich jetzt stolzer Besitzer eines i-Miev. Mein Wohnsitz ist Hannover. Es ist gut möglich, dass ich der einzige...
U

uljamin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
1
Hallo,
seit 10 Monaten bin ich jetzt stolzer Besitzer eines i-Miev.
Mein Wohnsitz ist Hannover.
Es ist gut möglich, dass ich der einzige Hannoveraner bin, der mit einem Auto
durch die Gegend fährt.( antike Fortbewegungsmittel mit stinkenden + lauten Verbrennungsmaschinen sind keine Autos:mad:)
Vor zwei Wochen habe ich eine Überlandfahrt von Hannover nach München und zurück gemacht. Außer in Erfurt( E-ON Zentrale) mußte ich nach je 110-120km immer 4-5h
an einer normalen Steckdose aufladen. Mein Hund hat sich über die langen Spaziergänge
natürlich nicht beklagt.
Aber die Hinreise hat 3 Tage gedauert( Rückreise auch ).
Dabei gab es nicht immer nur freundliche Tankstellenbesitzer.
Es war eine Abenteuerreise der modernen Art.
Manchmal habe ich an Berta Benz gedacht: An jeder Apotheke nach einem Fläschen Benzin fragen.
Hier also meine Frage: Hat jemand eine Liste von ChadeMO-Ladern in Deutschland
und zwar private und ADAC/RWE-gesponserte ?
Hätte mir für die Fahrt gerne einen ChadeMO-Rolli mitgenommen aber 15000 Euro
sind doch etwas heftig !!
 
Thema:

Erfahrungsberichte mit dem i-MieV

Sucheingaben

i miev forum

,

i miev

,

mein imiev

,
eon erfurt chademo

Erfahrungsberichte mit dem i-MieV - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • 2,5 TDI erfahrungsberichte

    2,5 TDI erfahrungsberichte: Ich möchte mir evtl einen Audi A6 mit einem 2,5 TDI anschaffen. Baujahr 98-02. Kann mir jemand sagen was der Motor verbraucht und andere Dinge...
  • Audi A5 Erfahrungsberichte

    Audi A5 Erfahrungsberichte: Hallo, ich mach mal den ersten Beitrag hier... Mittlerweile ist der A5 ja schon länger draußen. Gibt ja auch etliche Erfahrungsberichte von den...
  • !ACHTUNG! Erfahrungsberichte zu FK-Automotive gesucht!!

    !ACHTUNG! Erfahrungsberichte zu FK-Automotive gesucht!!: Hallo zusammen , ich wende mich heute an euch, weil ich eure Hilfe benötige! Da ich einen äußerst unschönen Vorfall mit folgendem Artikel erlebt...
  • Kfz-Datenbank mit Anleitungen, Erfahrungsberichten etc.

    Kfz-Datenbank mit Anleitungen, Erfahrungsberichten etc.: Hallo! Mein Bruder und ich haben gerade eine Kfz-Datenbank ins Netz gestellt und nun würden wir gerne wissen, was die autofahrende Gemeinde, denn...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

      Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
    • 2,5 TDI erfahrungsberichte

      2,5 TDI erfahrungsberichte: Ich möchte mir evtl einen Audi A6 mit einem 2,5 TDI anschaffen. Baujahr 98-02. Kann mir jemand sagen was der Motor verbraucht und andere Dinge...
    • Audi A5 Erfahrungsberichte

      Audi A5 Erfahrungsberichte: Hallo, ich mach mal den ersten Beitrag hier... Mittlerweile ist der A5 ja schon länger draußen. Gibt ja auch etliche Erfahrungsberichte von den...
    • !ACHTUNG! Erfahrungsberichte zu FK-Automotive gesucht!!

      !ACHTUNG! Erfahrungsberichte zu FK-Automotive gesucht!!: Hallo zusammen , ich wende mich heute an euch, weil ich eure Hilfe benötige! Da ich einen äußerst unschönen Vorfall mit folgendem Artikel erlebt...
    • Kfz-Datenbank mit Anleitungen, Erfahrungsberichten etc.

      Kfz-Datenbank mit Anleitungen, Erfahrungsberichten etc.: Hallo! Mein Bruder und ich haben gerade eine Kfz-Datenbank ins Netz gestellt und nun würden wir gerne wissen, was die autofahrende Gemeinde, denn...
    Oben