Erfahrungsbericht zum Thema Leasing?

Diskutiere Erfahrungsbericht zum Thema Leasing? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, Ich habe mich schon auf verschieden Seiten erkundigt. Viele Unternehmen bieten Autoleasing ohne Schufa an. Das Problem ist nicht der...
Rene13

Rene13

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
65
Hallo,

Ich habe mich schon auf verschieden Seiten erkundigt. Viele
Unternehmen bieten Autoleasing ohne Schufa an.
Das Problem ist nicht der Preis, den das jeweilige Angebot mit sich
bringt, sondern die versteckten hohen Gebühren.
Auf dieser Seite entfernt
konnte man sich darüber informieren.

Gehen Sie auf Nummer Sicher beim KFZ Leasing ohne Schufa!

Vorsicht bei vermeintlich günstigem Autoleasing ohne Schufa ohne Anzahlung
oder mit sehr niedriger Anzahlung. Autoleasing ohne Schufa ohne Anzahlung ist
ein unkalkulierbares Risiko und daher nicht möglich.


Ebenfalls Vorsicht, wenn beim KFZ Leasing ohne Schufa eine Anzahlung von Ihnen
nicht direkt an das Autohaus geleistet werden kann.
Es ist also nicht einfach den richtigen Anbieter zu finden. Erstaunlich war, dass
auf dieser Seite gleich ein Angebot zu finden war, dass vollkommen auf diese
versteckten Kosten verzichtet, und ein seriöses Angebot verspricht.

Ich habe mir mal ein Angebot zukommen lassen. Zunächst natürlich völlig unverbindlich
und Kostenfrei. Interesse habe ich nur an einem Neuwagen. Am liebsten den Opel
Ampera. Das Auto konnte ich schon während meines Letzten Jobs als
Firmenwagen fahren.
Die Vergangenen Jahre habe ich immer einen Firmenwagen gefahren und
hatte bis vor 7 Jahren auch noch kein neues Auto.

Ich würde aber gerne ein paar Erfahrungen zum Leasing hören. Besonders
auch von gewerblichen Kunden, sofern hier welche zu finden sind.

LG
 
T

Tunaikey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2014
Beiträge
6
Da schließ ich mich Chrille an. Immerhin muss man monatlich zahlen und trotzdem noch das Auto pflegen.
Und irgendwann musst du das Auto dann abgeben..
Und mit dem eigenem Auto kannst du alles anstellen was du willst:p Und am Ende noch verkaufen.
Da spart man einiges an Geld
 
Thema:

Erfahrungsbericht zum Thema Leasing?

Erfahrungsbericht zum Thema Leasing? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht Toyota Hilux 4x4 Xtra Cab Spezial Benzin 2,4

    Erfahrungsbericht Toyota Hilux 4x4 Xtra Cab Spezial Benzin 2,4: Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps zum Kauf eines Toyota Hilux 2,4l Benzin 140 PS, Bj.12/1999 geben ? Vielen Dank Matthias L.
  • super Auto für die Jugend - Erfahrungsbericht

    super Auto für die Jugend - Erfahrungsbericht: Hallo, ich stand vor ein paar Monaten vor der Suche nach einem Auto für meinen Sohn und habe dabei feststellen müssen, dass kaum jemand über sein...
  • Erfahrungsbericht Lancer 2.o Diesel Bj 08

    Erfahrungsbericht Lancer 2.o Diesel Bj 08: Hallo Will hier mal einen Bericht zu meinem Lancer Bj 08 140 PS VW Diesel 2.0 Instyle abgeben Also, nach 4,2 Jahren 89000km> "Turborassel" >...
  • Erfahrungsberichte mit dem i-MieV

    Erfahrungsberichte mit dem i-MieV: Hallo, seit 10 Monaten bin ich jetzt stolzer Besitzer eines i-Miev. Mein Wohnsitz ist Hannover. Es ist gut möglich, dass ich der einzige...
  • Erfahrungsbericht BMW Forum München

    Erfahrungsbericht BMW Forum München: Liebe BMW Freunde, im Oktober 2011 haben wir unseren "Neuen" BMW X3 inder BMW Welt in München abgeholt und folgendes Erlebnis gehabt. Nach dem...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungsbericht Toyota Hilux 4x4 Xtra Cab Spezial Benzin 2,4

      Erfahrungsbericht Toyota Hilux 4x4 Xtra Cab Spezial Benzin 2,4: Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps zum Kauf eines Toyota Hilux 2,4l Benzin 140 PS, Bj.12/1999 geben ? Vielen Dank Matthias L.
    • super Auto für die Jugend - Erfahrungsbericht

      super Auto für die Jugend - Erfahrungsbericht: Hallo, ich stand vor ein paar Monaten vor der Suche nach einem Auto für meinen Sohn und habe dabei feststellen müssen, dass kaum jemand über sein...
    • Erfahrungsbericht Lancer 2.o Diesel Bj 08

      Erfahrungsbericht Lancer 2.o Diesel Bj 08: Hallo Will hier mal einen Bericht zu meinem Lancer Bj 08 140 PS VW Diesel 2.0 Instyle abgeben Also, nach 4,2 Jahren 89000km> "Turborassel" >...
    • Erfahrungsberichte mit dem i-MieV

      Erfahrungsberichte mit dem i-MieV: Hallo, seit 10 Monaten bin ich jetzt stolzer Besitzer eines i-Miev. Mein Wohnsitz ist Hannover. Es ist gut möglich, dass ich der einzige...
    • Erfahrungsbericht BMW Forum München

      Erfahrungsbericht BMW Forum München: Liebe BMW Freunde, im Oktober 2011 haben wir unseren "Neuen" BMW X3 inder BMW Welt in München abgeholt und folgendes Erlebnis gehabt. Nach dem...
    Oben