Ein Hallo aus dem Land der Berge Österreich !

Diskutiere Ein Hallo aus dem Land der Berge Österreich ! im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hi Leute ich bin der Steven aus Oberösterreich, ich bin 21 und fahre einen 95iger Nissan 100 NX Targa Import ! Motor 1.6 er Einspritzer KW/PS...
S

SlayerSteven

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
32
Hi Leute ich bin der Steven aus Oberösterreich, ich bin 21 und fahre einen 95iger Nissan 100 NX Targa Import !
Motor 1.6 er Einspritzer KW/PS 75/102 Serie
Motor Modi: Alu Schwungscheibe von JWT und erweiterte Einspritzdüssen
Auspuff: Ausgeräumter KAT und Remus ESD
Äuseres: MS-Design Front Gemodet, Schweller MS-Design und Heck MS-Design
UV-Standlicht
Bereifung: Melber 5 Stern 195/50/R16
Innenraum: Wird gerade gelackt und bezogen ! ! !
Audio:AcerTravelMate240 und Sonny Head Unit auf Brutus BX1000 Digital Monoblock zu einem JL 15W3 WooWoo :baby: :baby: Fotos kommen nach !
Anbei ein paar Fotos !
Viel Spaß
MFG Steven

http://mitglied.lycos.de/slayersteven83/UV.JPG
http://mitglied.lycos.de/slayersteven83/P4130049.JPG
http://mitglied.lycos.de/slayersteven83/ss210.JPG
http://mitglied.lycos.de/slayersteven83/ss117.JPG
http://mitglied.lycos.de/slayersteven83/ss208.JPG
 
S

SlayerSteven

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
32
Ich werd mir mühe geben @ webs erhalten zu bleiben und was ich weis werd ich hier preis geben !
MFG Steven
 
R

RS Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
115
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir ich wünsche dir hier viel Spaß!!!!
 
Thema:

Ein Hallo aus dem Land der Berge Österreich !

Sucheingaben

berge modialu

,

Hallo in welchem land ist das auto

,

slayersteven ebay

,
berga modialu
, 100nx alu schwungscheibe

Ein Hallo aus dem Land der Berge Österreich ! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus der Pfalz!

    Ein Hallo aus der Pfalz!: Ich bin ganz neu hier, habe mir gerade einen KIA Sportage Bj 2008 zugelegt! Das Auto ist generell in einem sehr guten Zustand, außer der...
  • ein großes Hallo aus Dortmund

    ein großes Hallo aus Dortmund: Hallo Liebe Leute, Ich bin der Marco, komme aus Dortmund bin 34 Jahre alt und bin Audi Liebhaber und fahre Natürlich auch einen Audi, im Sommer...
  • Hallo @all aus dem Rhein Main Gebiet

    Hallo @all aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo Ihr lieben, wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin der Peter (Pablo) und komme aus dem schönen Rhein Main Gebiet. Bin durch google auf...
  • Hallo aus monheim am rhein

    Hallo aus monheim am rhein: Hallo komme aus monheim bin 48 Jahre alt und heiße andreas
  • Ein Hallo aus Bayern

    Ein Hallo aus Bayern: Neuer Benutzer Mein Name ist Susanne und ich fahre einen Renault Kangoo Express 1,5 dci Baujahr 2007/62 KW Für mich ein sehr praktisches Auto...
  • Ähnliche Themen

    • Ein Hallo aus der Pfalz!

      Ein Hallo aus der Pfalz!: Ich bin ganz neu hier, habe mir gerade einen KIA Sportage Bj 2008 zugelegt! Das Auto ist generell in einem sehr guten Zustand, außer der...
    • ein großes Hallo aus Dortmund

      ein großes Hallo aus Dortmund: Hallo Liebe Leute, Ich bin der Marco, komme aus Dortmund bin 34 Jahre alt und bin Audi Liebhaber und fahre Natürlich auch einen Audi, im Sommer...
    • Hallo @all aus dem Rhein Main Gebiet

      Hallo @all aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo Ihr lieben, wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin der Peter (Pablo) und komme aus dem schönen Rhein Main Gebiet. Bin durch google auf...
    • Hallo aus monheim am rhein

      Hallo aus monheim am rhein: Hallo komme aus monheim bin 48 Jahre alt und heiße andreas
    • Ein Hallo aus Bayern

      Ein Hallo aus Bayern: Neuer Benutzer Mein Name ist Susanne und ich fahre einen Renault Kangoo Express 1,5 dci Baujahr 2007/62 KW Für mich ein sehr praktisches Auto...
    Oben