Das Meganeluder

Diskutiere Das Meganeluder im Vorstellen Forum im Bereich Community; So erst mal ein sonniges Hallo aus dem schönen Münchner Süden :D Wer ich bin: Ne kleine Tuning und Renault Verückte *g* Rock4 Name: Steffi...
R

Rock4

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
41
So erst mal ein sonniges Hallo aus dem schönen Münchner Süden :D

Wer ich bin:

Ne kleine Tuning und Renault Verückte *g*

Rock4

Name:

Steffi :D

Spitzname:

auch Steffi *g*, mittlerweile nennen mich sogar einige Rocky oder Rockie

Geschlecht:

weiblich natürlich *g*

Alter:

gehe stark auf die 20 zu (man werd ich alt) Geburtstag hab ich am 10. Juni 1985

Wohnort:

wohne in der Nähe von Wolfratshausen, ca. 30km südlich von München

Familienstand:

SINGEL :]

Meine Hobbys:
- Sport, Sport, Sport !!! 6 x in der Woche Fitnessstudio, entweder ich arbeite oder ich trainiere privat

Lieblingsmusik:
AGGRO BERLIN, Black, Rap, RnB, Deutsch Rap allgemein, franz. Rap (versteh nur nix), schwedischer Rap, dänischer Rap

Job oder Tätigkeit:

Eigentlich Azubi zur Bürokauffrau im 2ten Lehrjahr bei ner Autovermietung


Und zu guter Letzt ein paar Fotos *g*

Also das bin ich Rock4 :D
Die mit den Braunenhaaren *g



 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
dann mal ein herzliches willkommen bei tuningtop100.de!
 
R

RS Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
115
Auch ich wünsche dir ein herliches willkommen hier ich hoffe du hast hier viel spaß und kannst dir einige anregungen zum Tuning deines Autos holen!!
MFG der RS Freak
 
J

jens-hemer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
27
Herlich wilkommen unter den verrückten und viel spass hier

mfg jens
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
kennt ihr das phänomen, dass bei der vorstellung von mädels [egal in welchem forum] immer die meisten antworten sind? :D

auch von mir dann ma welcome und viel hier ;)
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
ist doch klar ... denn mädels die sich fürs tuning begeistern sind nun mal rar ;)

achso ... ein herzliches willkomen auch meinerseits :)


gruß
max
 
R

Rock4

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
41
Danke Danke Jungs :D
Freu mich über die nette Begrüßung


Naja das mit den ganzen Antworten liegt wohl daran, dass die Mädels in dem Bereich recht wenig sind :]
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Hallo Steffi

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum. Freut mich das ich ein bißel Verstärkung hier bekomme. ;)
Wünsch dir viel Spaß hier und laß dich von den Jungs ned unterbuttern.

HAU REIN

liebe Grüße Nadine
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
ihr frauen wieder *gg* ;)

ihr wisst gar nicht dass ihr das buttern damit noch viel interressanter macht !;)


gruß
max
 
P

PoloIndian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
21
Jo herzlich willkommen auf von mir!

Naja Frauen und Tuning-Cars passen einfach zusammen :D
 
S

SebringDriver

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
47
Willkommen von mir auch :)....

Ich dachte schon du bist auf dem Ersten Foto 1te von Rechts mit Braunen Haaren :)... Gut das es 2te Foto gibt :)...

Ansonsten ist ja kein Wunder dass in Frauen Beiträgen so viel Reingeschrieben, dat ist doch der Traum von jedem Man ne Tuning-Banny :) ...

Viel Spaß noch hier :)
 
P

Probsti81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
8
Herzlich Willkommen auch von mir... bin Ex-Renault-Fahrer und Grüße daher noch herzlicher!!! :D

Anbei ein Foto meines letzen Renault
 

Anhänge

R

Rock4

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
41
Original von SebringDriver
Willkommen von mir auch :)....

Ich dachte schon du bist auf dem Ersten Foto 1te von Rechts mit Braunen Haaren :)... Gut das es 2te Foto gibt :)...


Viel Spaß noch hier :)
*g* Dann würd ich mir aber ernsthaft gedanken über mein aussehen machen *lach* nein nein gott sei dank bin ich weiblich :D
 
Thema:

Das Meganeluder

Das Meganeluder - Ähnliche Themen

  • Blendschutz für das Auto?

    Blendschutz für das Auto?: Hallo zusammen, ich kann es beim Fahren überhaupt nicht leiden wenn die Sonne zu stark blendet, deswegen bin ich am Überlegen mir so einen...
  • Ist euch das auch schon einmal passiert?

    Ist euch das auch schon einmal passiert?: Hallo Community, ich bin vor kurzen nach Nürnberg gezogen und genau einen Tag danach habe ich mich ausgesperrt. Zum Glück habe ich einen sehr...
  • Verkehrschaos... wusste wieder Niemand, dass Winter kommt?

    Verkehrschaos... wusste wieder Niemand, dass Winter kommt?: Hallo, ich will jetzt mal einfach Frust ablassen. Mir ist bekannt, dass dieses Jahr im Süden wirklich Schneemassen die Strassen teils unbefahrbar...
  • toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?

    toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?: oyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?
  • Drehbarer Kindersitz für das Auto?

    Drehbarer Kindersitz für das Auto?: Hallo zusammen, ich habe damals in meinem Au-Pair-Jahr eine Familie unterstützt, die gerade erst ein 2tes Kind bekommen hatte und konnte wirklich...
  • Ähnliche Themen

    Oben