CZC Turbo Rasseln im Motorraum etc...

Diskutiere CZC Turbo Rasseln im Motorraum etc... im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Hi, also, ich habe ein Problem mit meinem Auto und zwar Rasselt es so komisch vorne im Motorraum auf der Fahrerseite, in der nähe des reifen...
W

wildthing

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
1
Hi,

also, ich habe ein Problem mit meinem Auto und zwar Rasselt es so komisch vorne
im Motorraum auf der Fahrerseite, in der nähe des reifen. Habe das Auto gestern gekauft in
Möchengladbach bei nem Autohaus, ich komme aber aus Giessen, das sind rund 200km bis dahin.
Diese geräusche sind mir auch erst nachdem wir das Auto zuhause hatten aufgefallen. Bei der Probefahrt
gab es null Probleme. Hinzu kommt das wenn ich die Kupplung trete ein geräusch wahr nehme, das sich ähnlich einer knierschenden Feder anhört, wie nen knattern oder so.

Dachte ihr könnt mir dabei weiterhelfen, ansosnten ist der Wagen tipp topp, nur auf ärger habe ich jetzt
eigentlich auch keine lust. Kennt jemand diese Probleme bzw kann mir jemand genau sagen, ob das zB normal ist
oder ob da was Getriebe bzw Kupplungstechnisches kaputt/defekt ist ?!

Ein weiteres was aber jetzt nicht großartig störte war, als ich heute das verdeck offen hatte fing auf einmal das auto an mächtig rum zu Piepen. Als ich dann nach einer weile feststellte das dieses piepen sich anhört, wie die bestätigung, wenn das verdeck vollständig geöffnet wurde, schloss ich es wieder und anschließend war es weg. nachdem öffnete ich es wieder und der fehler kam nicht nochmal vor. kann mir einer evtl sagen, was dieses piepen mir sagen wollte/sollte ?!

Und was mir noch aufgefallen ist, das der colt im stand ziemlich hohes standgas hat, so 1000-1500 U/min, war vorher auch nicht so...auch normal ?! :>

lg wildthing

P.S.: Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

CZC Turbo Rasseln im Motorraum etc...

Sucheingaben

mitsubishi colt turbo probleme

,

mitsubishi colt rasseln

,

mitsubishis colt z30 gereusche getriebe

,
colt z30 klappern rasseln
, mitsubishi colt kupplung probleme, colt czt kupplung, colt getriebeprobleme, colt z30 probleme, mitsubishi colt motor rasseln, colt 6 motor rasseln, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-colt-forum/5934-czc-turbo-rasseln-motorraum-etc.html, mitsubishi colt autogeräusche, mitsubishi colt czt getriebeprobleme, firefox 17, colt czc turbo ölverlust, sportkupplung colt czt, colt cz3 klopfgeräusch vorderache, motor nagelt colt z30, mitsubishi colt rasseln im motor, colt czt getriebegeräusche, colt czt geräusche, nissan x-trail rasselgeräusche, colt z30 klingelt im motor raum, colt z30 getriebegeräusch, mitsubishi colt turbo geräusche getriebe

CZC Turbo Rasseln im Motorraum etc... - Ähnliche Themen

  • Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread

    Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread: Alles zu Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • CZC Scheibenwischer

    CZC Scheibenwischer: Hallo, Ich habe ein problem mit meinem Scheibenwischer, wen ich bei Regen fahre so eine viertel halbe Stunde kan es sein das mein Scheibenwischer...
  • Eibach Spurverbreiterung/ Distanzringe CZC Z30 Z3B TÜV Probleme hat einer nen Tip?

    Eibach Spurverbreiterung/ Distanzringe CZC Z30 Z3B TÜV Probleme hat einer nen Tip?: Moin und Hallo erstmal- bin neu hier. Name: Ole 38 Jahre- Wohnort Wuppertal und stolzer Besitzer eines bissigen CZC Turbo. Ich habe vor kurzem...
  • Dringend Fensterheber für Colt czc Cabrio 109PS gesucht

    Dringend Fensterheber für Colt czc Cabrio 109PS gesucht: Hallo, ich hoffe, hier ist jemand, der mir behilflich sein kann. Ich suche ganz dringend einen Fensterheber (Fahrerseite) für mein Cabrio (CZC...
  • CZC Turbo Sitze

    CZC Turbo Sitze: Hallo, ich suche für einen CZC Turbo die hinteren Sitze, notfalls auch erstmal nur den linken. Bitte alles anbieten.
  • Ähnliche Themen

    Oben